Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
vielen Dank für deine Anmerkung.
Deine "unscharfen" Bilder sind außergewöhnlich und unkonventionell - und wenn der eine oder andere über die Unschärfe meckert, hat er da was übersehehn - insbesondere dein Talent. Wann lädtst du mal wieder was hoch ?
Hast aber auch eine recht interessante und bunte Mischung von Bildern in deiner Sammlung - gefallen mir. Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG Manu
GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:18
Steht alles dabei...
Greez aus Hessen,
Gerry
GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:56
wünsche ich Dir
und Familie
von ganzem Herzen.
Gerry.
Ralf Hüsges 1. August 2009, 18:37
Hallo Kata,vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine ungewöhnlichen Bilder gefallen mir gut. Mach weiter so.
Gruß Ralf
Manfred Wenzel 1. August 2009, 10:53
Hi Kata,vielen Dank für deine Anmerkung.
Deine "unscharfen" Bilder sind außergewöhnlich und unkonventionell - und wenn der eine oder andere über die Unschärfe meckert, hat er da was übersehehn - insbesondere dein Talent. Wann lädtst du mal wieder was hoch ?
LG
Manfred
Jana S. 30. Juli 2009, 17:44
das bild ist toll^^ehm..und das oberteil is doch nich hässlich? oo
naja..egal xDD
ja, mach das!!
Jana S. 30. Juli 2009, 17:01
ja..dann mach mal xD...was redest du da?
du siehst gerade überhaupt nich hässlich aus.
du bist immer hübsch ok?
Jana S. 27. Juli 2009, 6:26
Hey Kata! =)Wann lädst du mal neue Fotos hoch?
lg, Jana
Ingeborg Bayer 18. Mai 2009, 0:59
Dankedanke für deine Anmerkung. LG Ingeb.,GERRYS PHOTOS 2. Mai 2009, 0:06
Eine schöne Woche
und liebe Grüße aus Hessen.
Gernot
Schrabnelle 20. Juli 2008, 11:29
danke für die anmerkung :)Fliegenpilz 6. April 2008, 21:01
Hallo,vielen Dank für deine Anmerkung. ^^
Hast aber auch eine recht interessante und bunte Mischung von Bildern in deiner Sammlung - gefallen mir. Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG Manu
Antonietta B. 22. Februar 2007, 19:24
Deine Anmerkung zu meinen Bild hat mich sehrgefreut, danke dir!
LG Antonietta
Lina c. 26. September 2006, 12:27
Hey!Is ja echt schade, dass du das fotografieren vergisst... du machst nämlich echt schöne Bilder!!!
Lg
Lina
Christian Fries. 9. September 2006, 23:19
Hey, danke für deine Anmerkung zu dem Bild!Deine gefallen mir übrigens auch sehr gut!
Lena-Maria Müller 8. September 2006, 20:38
Hallo!!!Danke für deine lieben Anmerkungen!!! Hat mich sehr gefreuzelt...!
Viel Spaß noch mit dem Photographieren ;o))
Liebe Grüße...Lena