Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nightshot


Free Mitglied, Königsbrunn
[fc-user:963234]

Über mich

Ich komme aus Koenigsbrunn b. Augsburg in Bayern/Deutschland. Arbeite bei Siemens und bin Neben zu Eventfotograf bin seit 2004 als Fotograf im Nachtleben unterwegs. Ich war schon auf verschiedenen Events wie Rave on Snow, Sonne Mond Stene, und Club`s.

Hab auch schon für einige Internetportalen und Veranstalte unterwegs. Ich hate schon Einige Dj's vor der linse wie zB Woody, Tomcraft, Monika Kruse, Tini, Karotte Massimo, Alexander Kowalski, Lucca, Marco Remus, Rush, Johanes Heil, Magda, Toni Rios, Lars Klein, Gayle San, , Hell, Dave Shokh, Tanith, Codec & Flexor, The Discoboys, Julietta, Antony Rother, Prodigy,T.Raumschmiere, Sven Väth usw.
Mir macht es immer noch sehr viel spaß zu fotografieren. Sei es in Club's
oder anderen events oder einfach nur fürs private Familienalbum.


Referenzen

Club's

Pleasure-Dome (Augsburg
Kunstpark Ost (München)
Moonbox (Augsburg)
Ostwerk (Augsburg)
Liquid Club (Augsburg)
B2- Dancehouse (Mering)
Kerosin-Club (Augsburg)
HarryKlein-Club (München)
Palais (München)
Endstufe (Augsburg)
Kranhalle (München)

Events - Concerts - Specials

Nature One (Kastellaun)
Rave on Snow (A)
SMS (Saalburg)
Robinson-Cruising (Donau, Bay)
Level4 (Augsburg)
Elctronic-Giants (Augsburg)
auto.maitc.music Augsburg)
Southbeat (Villach,A)
Cube-Events (München)
Teknautika (Augsburg)
Electric-Delicate (München)
Pressekonferenz 7Zwerge der Wald ist nicht genug.
(mit Otto Walkes im Cine Star Augsburg)
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse