NIETLISBACH


kostenloses Benutzerkonto, Lupfig
[fc-user:918631]

Über mich

Geboren 1983 in Brugg. Seine Begeisterung für Farben und Formen hat er schon früh entdeckt. Sein Auge für Design und Gestaltung nutzt er als Maler und als Fotograf. Immer darauf versucht, das perfekte Bild zu kreieren.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Mel Deubelbeiss 22. Januar 2008, 23:00

    Hey Marco,
    habe von Dir erfahren über Franco (Luongo).
    Tolle Bilder! WAU! War auf Deiner/Eurer Page, super Projekte und tolle Werke!:-)
    Komm doch im Feb auch ans Treffen nach Zofingen. Wär toll! ;-)
    Liebs Grüessli us Aarau, Mel
  • 12 0
  • 30 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse