Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Niels Arkebauer


Free Mitglied, Ostfriesland
[fc-user:1066921]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Niels und bin 12 Jahre alt. Da ich noch keine eigene Kamera besitze, mopse ich mir zwischendurch immer die alte Kamera von meiner Mutter, die Konica Minolta Dimage Z10. Weitere Hobbys sind PC-Spiele oder mich mit meinen Freunden treffen. Ich gehe in die 6. Klasse auf der IGS.
Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen! Gerne auch über Kritik. ;-)
Foto folgt noch...

Kommentare 6

  • Kathleen P. 7. November 2007, 1:31

    Hallo Niels

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Mia Eichenau 6. November 2007, 19:23

    Hallo Niels,

    möchte dich hier auch ganz herzlich willkommen heißen. Finde es ganz klasse, dass du dich für Fotografie interessierst, schlägst da anscheinend in die gleiche Kerbe, wie deine Mama.
    Ich selber habe das auch von meinem Vater und meinem älteren Brüdern abgeguckt und meine Kinder fotografieren auch schon, gelegentlich.

    LG, Mia

    Da du anscheinend Katzenliebhaber bist, begrüßt Maika dich auch ganz herzlich
  • Britta Lamberty 6. November 2007, 18:56

    Hallo Niels!
    Herzlich Willkommen hier in der fc! Du hast vielen Leuten hier in der fc einen ganz großen Vorteil! Du hast eine tolle Fotografin in Deiner Reichweite (Mama), von der Du viel lernen kannst!
    LG Britta
  • Jan- Schulz 6. November 2007, 18:50

    Herzlich Willkommen, vielleicht hat sich das Mopsen ja in 6 Wochen erledigt (Weihnachten). Ich schätze du wirst bei deiner Mutter bestimmt Zustimmung bekommen.
    Gruß Jan
  • Astrid Wiezorek 6. November 2007, 18:18

    Hallo Niels,
    schön daß Du jetzt auch hier mit mischst.
    Wir sind schon auf Deine Fotos gespannt und werden Dich im Auge behalten. Wir finden es immer toll, wenn sich Kinder dem Hobby "Fotografie" widmen und Du hast ja auch ein gutes Vorbild in Deiner Mama.
    Bis bald.
    LG Steffen & Astrid
    Zuckermäulchen
    Zuckermäulchen
    Astrid Wiezorek
  • Frex Dax 6. November 2007, 13:07

    Herzlich Willkommen Nils!
    Nachwuchsknipser sind immer eine Bereicherung in diesem Laden!
    ...übrigens: bald ist Weihnachten und da wüßte ich was Du Dir wünschen könntest! ;-)
    Grüße von Alfred
  • 0 0
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse