niddanixe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1164157]

Über mich

Ich bin neu hier im Forum und neu in der Welt der Fotografie - und sehr neugierig auf Eure Bilder und Ideen!

Es hat mir schon immer viel Spaß gemacht, Erinnerungen festzuhalten, Stimmungen einzufangen und die versteckten Seiten des Alltags neu zu entdecken. Jetzt ist Zeit fürs Besserwerden! Ich freue mich daher jederzeit über konstruktive Kritik und Vorschläge.

Kommentare 2

  • Sebastian Bührer 20. April 2008, 19:49

    hallo niddanixe,
    freut mich das dir mein bild gefällt. ich wünsche dir viel spass in der community.
    lg. sebastian
  • 3ème oeil 5. April 2008, 3:12


    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse