Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nic.piegsa


Free Mitglied, Baden
[fc-user:2175781]

Über mich

Schön Dich hier auf meinem Profil begrüßen zu dürfen, ich hoffe Dir gefallen meine Fotos.

Fotografieren ist meine Leidenschaft! Schon seit einigen Jahren habe ich immer wieder fleißig geknipst, allerdings erst 2014 habe ich ernsthaft begonnen mich mit dem Thema Fotografie auseinander zu setzen. Damals haben es diverse YouTube-Fotografen geschafft mir ein technisches Verständnis zu vermitteln, wodurch meine Neugier und Experimentierfreude erst so richtig geweckt wurde.

Makrofotografie gefällt mir besonders gut, weil man dabei viel über das Fotografieren, sowie über Flora und Fauna lernen kann. Außerdem finde ich es spannend Dinge zu entdecken, die dem menschlichen Auge normalerweise verwehrt bleiben.

Die Personenfotografie (Portraits, In-/Outdoor Shootings) liegt mir besonders am Herzen, da es mir Freude bereitet mit Menschen zu arbeiten und ihnen durch schöne Fotos eine positive Selbsterfahrung zu geben.


Kommentare 2

  • 7 0
  • 45 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon DX (7100)
-------
Nikkor 35mm f/1.8
Tamron 60mm f/2 macro
Kit (18-55mm, 55-200mm)
---------
2 x Walimex 400Ws (incl. Softbox, etc.)