Nicoletta H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1398882]

Über mich

Hallo Leute!

Endlich habe ich mein Profil vervollständigt und ihr könnt nun schonmal ein paar Fotos von mir anschauen. Sie stammen aus einem Shooting von März diesen Jahres. Nun warte ich auf Mails von vielen verschiedenen Fotografen, denn ich möchte so schnell wie möglich neue Shootings starten und bringe jede Menge Kreativität mit! Wer hat Lust/Zeit/Interesse?

Bis bald, eure Nicoletta

Kommentare 4

  • Giulia H. 23. September 2009, 11:28

    Hey meine Süße....Freu mich, dassde da bist!!Hoffe wir schaffen es mal wieder zu telen!!

    HDGGGGADL, bussi
  • J A Y B E E 9. September 2009, 14:08

    Hi Nicoletta,
    Du darfst auch gern mal schreiben wenn Du bei mir reinschaust,
    liebe Grüße Jürgen
  • M. Beauty 9. September 2009, 6:57

    Hallo Nicoletta,
    einen lieben Gruß Frau Nachbarin ..:-)
    und viele schöne Aufnahmen wünsche ich Dir !
    lg
    manfred
  • J A Y B E E 8. September 2009, 8:39

    Hi Nicoletta,
    herzlich willkommen hier in der Fc, ich finde Du hast Fotos mit tollen Motiven eingestellt, scheinst ja fotogen zu sein,
    Gruß Jürgen
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse