Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Zeug


Free Mitglied
[fc-user:1017008]

Über mich

Arts & Dogs, Arts & Faces: Portrait - Malerei - Zeichnung by Nicole Zeug

Einzigartige und individuelle Portraits unserer vier- und zweibeinigen Freunde werden liebevoll von Fotos gemalt. Vom Foto des Hundes oder der Person entsteht ein einmaliges Bildnis. Eine bleibende Erinnerung oder ein wertvolles Geschenk .

Als Mal-Techniken kommen Acryl, Aquarell, Kohle, Graphit, Buntstift, Pastell oder Öl in Frage.

NEU: Mein Buch "Workshop Tiere Zeichnen" ist im Mai 2011 im Englisch Verlag erschienen (64 S., Hardcover, 15,80 €). www.arts-and-dogs.de

NEU NEU: Das Buch "Workshop Pferde Zeichnen" erschien im März 2012 im Christophorus-Verlag und ist über die Seite www.arts-and-horses.de bestellbar!

NEU NEU NEU: Das Buch "Porträt Zeichnen" erschien im Juni 2013 im Christophorus-Verlag und ist über die Seite www.arts-and-faces.de bestellbar!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare 23

  • feinstaub-2 11. Juli 2013, 13:39

    wow, deine zeichnungen sind einfach wunderbar
    grüßle
  • Ferropes 5. Juni 2013, 14:52

    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut. VG Michael
  • ELEIRBAG 22. Mai 2013, 17:25

    Deine neuen Fotos Deiner ART begeistern und ich gebe hiermit meiner Bewunderung Ausdruck.
    LG Gabriele
  • Schneckchen007 4. März 2013, 21:24

    Hallo Nicole, wie ich sehe, haben wir eine gemeinsame Freundin C.Stümke, bin aber eher durch deine absolut genialen Tierportraits auf dich gestoßen und habe sogleich deine Bücher bestellt.
    Also echt jetzt mal: Alter Schwede, bin blaß vor Neid. Will auch mal so gut werden wie du.... ;)
    Giraffe
    Giraffe
    Schneckchen007
    LG Bianca
  • Karin Russer 20. April 2012, 12:01

    Hallo Nicole,
    ich bewundere gerade Deine Zeichnungen in Deinen Büchern. Macht richtig Bock auch mal wieder den Bleistift zu schwingen. Danke für die Inspiration! :)
    LG
    Karin
  • Sarina Dutler 6. Januar 2011, 22:53

    sehr geniale Zeichnungen, wirklich super!
    lg
    Sarina
  • Reinhardt II 6. Januar 2010, 21:22

    Hallo Nicole
    Habe mal in Deinen Bilder gestöbert , kann nur sagen Hut ab !!!
    LG aus Essen
    Reinhardt
  • Carmen LEARDINI 30. Januar 2009, 17:27

    Hallo Nicole,
    Danke für deine Anmerkung zum Foto der kleinen Tibeterin, ich habe mir ganz kurz deine Bilder angesehen, wenn ich so malen könnte würde ich keine Fotos mehr machen.
    L.G.
    Carmen
  • Alexandra Baranski 29. Oktober 2008, 16:13

    Hallo Nicole,
    ich habe mir gerade deine Bilder angesehen. Die meisten wirken wie Fotos nicht wie gemalte Bilder. Ein absolutes Kompliment! LG Alexandra
  • Thomas Fehlmann 3. September 2008, 13:52

    Habe deine Tierbilder betrachtet und ein riesen Kompliment an deine zeichnerischen Fähigkeiten machen. Die Bilder sind fast fotorealistisch, (positiv gemeint) dies zeugt von zeichnerischem grossem Können.
    LG Thomas
  • irscho 1. August 2008, 16:34

    Hallo nicole,
    Du malst wunderschöne Tierbilder,habe selber einen Hund und ihn auch schon verewigt.
    LG Irena
  • MajorA 28. Juni 2008, 15:35

    Die Arbeiten sind echt total super. Weiß gar nicht welche ich am besten finde. Gefallen mir einfach alle. Auch die Detail so realistisch ausgearbeitet. Einfach toll!
    LG Anja
  • G. Schulz 11. Januar 2008, 13:57

    Deine Tierzeichnungen sind alle wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet.Es lohnt sich,immer wieder bei Dir rein zu schauen.
    LG Gerd
  • Reinhardt II 13. Dezember 2007, 11:37

    Die Bilder gehen jeden Tierfreund ans Herz ,
    die Bilder sehen aus als würden Sie Leben.
    habe selber zwei Cocker und bin großer Pferdefreund.
    LG Reinhardt
  • Pi.H.Ro 2. Oktober 2007, 18:56

    Dein Eintrag freut mich ganz besonders , weil du selber ein ganz besonderes Talent hast , Tiere darzustellen.
    Welches mich am meisten beeindruckt ? Ich kann es nicht sagen. Von der Technik her finde ich ein Bild in Öl gemalt , so fein und zart , am schwierigsten.
    Ich kann nur mit Pastell malen .............
    LG Pia
  • 45 11
  • 365 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse