Nicole Schladt


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1433840]

Über mich

Hallo! Ich heiße Nicole bin 28 Jahre alt und liebe es zu fotografieren! Ich bin bestimmt kein Profi, bearbeite meine Bilder bisher auch nicht, aber habe eine Auge für das Schöne. Ich bin leidenschaftlich gerne in der Natur. Aus diesem Grund fotografiere ich hauptsächlich die Schönheiten der Natur und Kinder ( aufgrund meines Berufes). Ich fotografiere mit der EOS 400D und der Sony Cyber-shot G.
Ich hoffe, von Euch noch einige Wertvolle Tipps zu erhalten, sowie Anregungen aufgrund der Kunstwerke die ich hier bewundern kann:-)
" Alles was Natur an
Gutem schenken kann,
schenkt sie uns in Fülle.
Und dazu die Begabung,
all das zu genießen."

Kommentare 8

  • Thomas Schlier 28. Oktober 2009, 16:36

    ah, ein neues profilfoto. bin gespannt, ob auch wieder mal neue fotos kommen.

    viele grüße, thomas
  • Thomas Schlier 26. August 2009, 19:03

    ist meine Quickmessage gestern bei Dir angekommen?
  • OIWEIDRAWIG 26. August 2009, 6:56

    herzlich Willkommen in der FC ,-




    übrigens :
    ein gutes Programm währe GIMP ,-
    das kann schon viel und es ist gratis ,- suche es dir per Google ,-

    l.g josef

  • Matthias Endriß 25. August 2009, 10:40

    Hallo NIcole,
    die Landschaftsfotografie hat es mir auch ganz besonders angetan. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele schöne Motive... Aber davon gibt es ja bei uns in Mainfranken genug.
    LG aus Gerolzhofen
    Matthias
  • Thomas Schlier 24. August 2009, 21:44

    Oh, da bin ich ja zufällig über jemand neues aus Würzburg gestolpert.

    Wünsche Dir viel Spaß hier!
    Thomas
  • chalcy 22. August 2009, 19:42

    Hallo!
    Willkommen in der fc, klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    LG
    Chalcy
  • Marcel photography 22. August 2009, 19:24

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg Marcel

    Die Seebrücke
    Die Seebrücke
    Marcel photography
  • Sindys-Fotowelt 22. August 2009, 19:00

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viel nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mensch und Tier geben sich die Hand...
    ...Mensch und Tier geben sich die Hand...
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 2 1
  • 22 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse