Nicole Scheider


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1022275]

Über mich

Hallo Leute!

Ich fotografiere sehr gerne!
Und als zunehmend die Kommentare kamen:
Wo hast du das denn so gesehen? Ist mir garnicht aufgefallen - Was gab es denn da zu fotografieren? ...
... Und die Ergebnisse recht sehenswert waren...

Vielleicht kann ich etwas daraus machen, anderen meine "Sicht der Dinge" näher bringen und sie auch Freude daran haben lassen ;-)

Ich kenne mich nur kaum mit Fotobearbeitung aus. Deshalb müssen sich meine Bilder auch so sehen lassen können. Auch besitze ich nur eine Jenoptik JD C 3.1 z 3, nichts großartiges - für schöne Bilder reichts.

Kommentare 3

  • Ewa P. 24. August 2007, 14:15

    Hi, herzlich willkommen bei der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Brigitte Niestrath 24. August 2007, 13:33

    Hallo Nicole !
    Tolle Fotos die du da schon abgeliefert hast ! Sind zwar noch nicht viele , aber die haben es schon in sich !
    Besonders dein Rosenbild ist wunderschön , das gefällt mir sehr !
    Ich wünsche dir noch shr viel Freude in der FC , und viel Spaß bei dem schönsten Hobby der Welt ;-))
    LIebe Grüße von Brigitte
  • Biggi Oehler 24. August 2007, 13:28

    Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viel Spass, viele Anmerkungen und nette Kontakt.
    Herzliche Grüsse Biggi
  • 1 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse