Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Pakulat


Free Mitglied
[fc-user:2211333]

Über mich

Ich fotografiere nun seit knapp drei Jahren. Als ich meinen ersten Hund bekam, kam auch schnell meine erste Digitalkamera. Hatte schon immer Interesse an der Fotografie, aber nie die Muse. Als mein Hund kam, kam auch die Muse und ich bin überglücklich darüber!!
Sobald ich die Kamera in der Hand habe, schalte ich ab. Ich habe immer etwas zum abschalten gesucht, Sport, Musik, Kiffen (nein, ein Scherz) ... nichts hat mich wirklich abschalten lassen. Jetzt, sobald ich die Kamera vor meinem Auge habe, vergesse ich alles, sogar meine Hunde ;-) ..... Ich übe noch und bin immer dankbar über diverse "Opfer" die sich mir zur Verfügung stellen. Egal ob Mensch oder Tier. Aber am liebsten fotografiere ich Tiere :-)
Seitdem ich mit der Fotografie angefangen habe, sehe ich die Welt mit völlig anderen Augen. Die kleinsten Dinge im Wald fallen mir auf, man bekommt einfach einen völlig anderen Blick für die Natur, für das Leben ....

Ich kann von mir sagen, ich fotografiere wirklich mit Leidenschaft :-)


COPYRIGHT:
Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Sie dürfen daher ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.....

Kommentare 3

  • 5 0
  • 60 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
diverse Objektive, von Makro bis Tele, keine FBW - noch nicht ;-)