Nicole L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:416025]

Über mich

Durch meinen Cousin habe ich von der Seite erfahren. Seit ca. einem halben Jahr interessiere ich mich für die Fotografie. Momentan experimentiere ich mit Spiegelreflexkameras nur rum. Hauptsächlich fotografiere ich Menschen und Tiere, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Landschaftsfotografie auch sehr spaßig sein kann... ;-) Und nun versuche ich hier Tipps und Tricks zu erhalten um mich verbessern zu können. Ich freue mich über jede Kritik und über jeden Verbesserungsvorschlag. (Oktober 2003)

Mittlerweile hab ich mir eine Digital Kamera zugelegt.... eine Rollei dp 3210
Meine Pentax ME Super muss ich irgendwann mal reparieren lassen ;-) aber die Pentax z50p funktioniert noch einwandfrei... davon abgesehen, dass ich die Canon AV 1 nicht soo oft benutze funktioniert sie auch noch.... ;-) (August 2004)

Nun bin ich pleite, da ich der Meinung war mir Die Wunderbare Nikon D70 von meinem lang erspartem kaufen zu müssen... ;-) Ich werd sicherlich eine Weile brauchen bis ich die Kamera "verstehe"... wenn sich schon jemand mit der angefreundet hat, freu ich mich auch in der Hinsicht auf Tipps und Tricks! ;-) (Februar 2005)

Bin jetzt inner Ausbildung im ertsn Lehrjahr zur Fotografin! :) (September2007)

Kommentare 17

  • Martin Taube 11. Mai 2009, 16:28

    wie ne Pentax ME super kann kaputt gehen? das glaub ich ja fast nicht :)
    schoene bilder hier!
  • Foto Yeti 11. September 2005, 23:32

    Hi Nicole

    Deine Bilder sehen ja richtig gut aus! Freue mich schon auf die Nächsten, mach auf jeden Fall weiter so!
    Viel Spaß weiterhin in der FC.
    Gruß Raim
  • Astrid Castillo Quesada 11. September 2005, 20:18

    Hallo Nicole

    Ich muss sagen das Du eine wirklich
    schöne Galerie hier anzubieten hast............
    Mag Deine Bilder und vorallem wie Du die Models und Deine Motive hervor rufst......................
    Klasse............
    Weiterhin viel Spass und viel Glück bei Deinen Arbeiten

    Greetz Astrid
  • Jens Leonhardt 27. August 2005, 11:15

    Es macht Spaß, Deine Bilder zu betrachten!
    Gruß Leo
  • Andre Becker 79 20. August 2005, 10:42

    hallo, schöne fots die du da hast... hab mir jetzt auch eine d70 zugelegt...

    g Andre
  • Sven Wilde 22. Juni 2005, 15:23

    Happy Birthday ;-)))
  • Andreas Stoye 24. April 2005, 21:07

    Hallo Nicole,
    besten Dank für Deine Anmerkung. Das Foto ist übrigens auch mit einer D70 entstanden, wie Du sie benutzt.
    Gruß
    Andreas
  • Lothar Nolting 27. Januar 2005, 15:43

    Hallo Nicole,
    danke für deine Anmerkung.Ich wußte garnicht das Berlin im Herbst so schöne Ecken haben kann.
    Gruß Lothar
  • Jürgen Janßen 24. Oktober 2004, 20:47

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    VG Jürgen

  • S Sakris 14. Oktober 2004, 23:21

    hi,

    vielen dank für die nette anmerkung zu meinem foto...
    freut mich sehr...

    lg natürlich auch zurück

    steve

    der winter kommt und lockt bestimmt mit tollen motiven :)
  • Dani Studler 14. Oktober 2004, 15:40

    Hallo Nicole!

    Danke für deine kurze Nachricht! Deine Fotos sind schön. Vorallem die Landschaften gefallen mir gut!


    lg dani
  • S Sakris 24. August 2004, 21:15

    hi,

    danke für die lieben worte zu meinem foto...

    lg steve
  • Sebastian Runge 12. März 2004, 8:23

    hey du! ein verspätetes dankeschön für den einzigen kommentar unter meinem bild



    dankeschön!
  • teddynash 5. März 2004, 20:43

    Hi Nicole,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu diesem Bild: :-)
    grüsse teddynash
  • Uwe Floeck 20. Dezember 2003, 14:44

    Hallo Nicole!
    Als Hunde und Fotofreak wünsche ich Dir mit
    beiden Hobbys noch Viel Freude!!!!
    Uwe aus Solingen
  • 8 3
  • 155 665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse