Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Kaehler


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1295406]

Über mich

Ich wurde am 11.06.1975 in Hagenow geboren. Meine Heimatstadt ist Zarrentin (Mecklenburg). Ich lebe seit ca 1998 in meiner Wahlheimat Wentorf. Schon als Kind bin ich der Fotografie verfallen und liebe die schwarz-weiss Fotografie. Mit 7 Jahren hatte ich meine erste Kamera, mit der ich alles fotografierte was mir vor die Linse kam. So mussten dann alle meine Haustiere, Puppen und auch meine Freunde dran glauben. Ich liebe sowohl inszenierte Fotografie als auch Stilleben. Habe allerdings auch mal für einige Freunde Porträts und Aktfotos gemacht. Meine Kamerasammlung wurde im Laufe der Jahre immer umfangreicher und umfasst sowohl digitale als auch analoge Typen

2000 hatte ich meine erste kleine Ausstellung im Rahmen der Marschkunst in Marschacht zum Thema "Schloß-Szenen" mit inszenierter Fotografie und Teilakten.
Juni 2008 Ausstellung "Stille der Unvergessenen" Martin-Luther Kirche Wentorf bei Hamburg
November/Dezember Ausstellung "Stille der Unvergessenen" Gnadenkirche Hamburg Lohbrügge


www.nicolekaehler.de

Kommentare 5

  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse