Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Imgrund


Free Mitglied
[fc-user:1458217]

Kommentare 5

  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:18

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Annett Kecke 7. Oktober 2009, 19:03

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, ansonsten interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • Moez 7. Oktober 2009, 13:43

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • Markus Walti 7. Oktober 2009, 12:08

    Hallo Nicole,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Nicole Imgrund 7. Oktober 2009, 10:01

    Ich habe das Fotografieren erst vor ca. einem halben Jahr für mich entdeckt und bin mit einer kleinen Oympus E400 unterwegs.
    Ich habe noch gar keine Ahnung von Einstellungen, aber es gelingt mir doch immer wieder das Licht und die Natur so einzufangen, wie ich sie in diesem jenen Augenblick wahrnehme.
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse