Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Hennies


Free Mitglied, Heinsberg-Oberbruch
[fc-user:1087458]

Über mich

Hallo, ich bin Nicole,
habe die Freude am Fotografieren entdeckt -
und an der fc!

Ich fotografiere mit einer Canon Powershot G2
- im Moment noch ohne weiteres Zubehör -

und bin noch im Absoluten Anfängerstadium.
Damit sich dies bald ändert, erwarte ich eure konstruktive Kritik!!!!




so, neues Jahr, neue Kamera
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer eos550 d und einem canon ultrasonic 300er, und jetzt wird es Zeit, das ich das fotografieren lerne ;-)
ihr seht mich also hier wieder öfter!


***grrr.......... vhs fotokurs hat schon angefangen, und ist voll voll :-( ............
und jetzt soll ich bis zum herbst warten !!! ****

........ So inzwischen ist der "Herbst"-Anfängerkurs abgeschlossen, und der "Frühlings"-Fortgeschrittenenkurs steht an; ausserdem bin ich jetzt Mitglied in einem netten Fotoclub geworden - es könnte also doch noch was werden mit mir ;-)

Kommentare 16

  • GudrunS 23. März 2012, 16:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG
    Gudrun
  • Andrea Breitenbach 21. März 2012, 22:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Darfst gerne mein nächsten mal mitkommen :o)
    Morgenerwachen
    Morgenerwachen
    Andrea Breitenbach

    VG
    Andrea
  • Waltraud Zorn 15. März 2012, 23:13

    Hallo Nicole,
    herzlichen Dank für Besuch und Anmerkung zu meinem Foto. Mit dem Rahmen habe ich lange rumprobiert und mich so entschieden, da er dem Bild eine gewisse Tiefe gibt, was ein dünner Rahmen nicht vermochte.
    Gruss W.
  • Mangusta 5. März 2012, 22:52

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Marcell
  • Herlinde 4. März 2012, 21:13

    Hallo Nicole, danke für deine nette Anmerkung
    LG. Herlinde
  • Ulrich Hollwitz 8. Oktober 2011, 9:16

    Danke für die Anmerkung zum 100. OoF Bild. Bei mir ist es entfernte Nachbarschaft (250m) VG Ulrich
  • Ulrich Hollwitz 11. Februar 2011, 12:18

    Hallo Nicole,

    herzlichen Dank für deine Kommentare. Auch diese geben mir zusätzlichen Rückenwind, mein Oberbruch-ohne-Filter-Projekt wie geplant bis September 2011 fortzusetzen. Es ist erstaunlich, welchen Reiz die uns Bröökern bekannten Motive im nüchternen SW-Foto entwickeln. Die Ästhetik des Banalen, die Dokumentation des Alltäglichen, sie soll dazu führen, sich mit dem, was vor der eigenen Haustür ist, bewusster auseinanderzusetzen. Du hast es getan, was mich sehr freut. Ich werde mit "OoF" weitermachen. Mal sehn, was draus wird.
    Viele Grüße Ulrich
    Oberbruch ohne Filter: Röntgenstraßenblues
    Oberbruch ohne Filter: Röntgenstraßenblues
    Ulrich Hollwitz
  • Bernd Scheufens 7. September 2008, 22:21

    Hallo Nicole,
    Grüße aus Geilenkirchen.
    Bernd
  • Silvi A. 23. Mai 2008, 18:14

    Hallo Nicole

    Viele Grüße aus Hülhoven ;-)
    Schöne Bilder machst du.

    lg Silvi
  • Michael Mittwich 14. Januar 2008, 23:11

    Hallo Nicole,
    danke für deinen Bildkommentar.
    Als Neuling freut es mich natürlich sehr wenn ich direkt einige Kommentare bekomme. :)

    Gruß,
    Michael
  • Martina Carrión 14. Januar 2008, 22:12

    Hallo Nicole! Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Das ist mein kleiner Sohn Rafael auf dem Bild, mein absolutes Lieblingsmodel! lg Martina
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 13. Januar 2008, 19:37

    Hallo Nicole,
    ich heiße dich hier in der fc herzlich willkommen. Viel Freude am Fotografieren und sich austauschen. Danke auch für dein Kommentar.
    LG Dagmar
  • chekki 6. Januar 2008, 13:55

    Hallöle Nicole,

    danke für Deine nette Anmerkung:


    Die Anmerkung ist fuer mich insofern wertvoller, als das sie
    von jemandem kommt der wunderbare Winterfotos
    gemacht hat.
  • Hans K.-K. 5. Januar 2008, 17:04

    Hallo Nicole, du hast Recht. Das war ein falscher Fehler meinerseits. Weil ich noch nicht so firm bin in der fc bin ich in die falsche Rubrik (Kinder) gerutscht. LG Hans
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 22:56


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 9
  • 72 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse