Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole E


Free Mitglied, Illnau/Mesikon
[fc-user:911849]

Über mich

Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir. Es gibt gute wie "nicht so gute" Aufnahmen. Aber dies liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters.

Kommentare 6

  • Nicole E 26. Januar 2011, 18:40

    ich wurde gefragt mit was für einen Fotoapparat ich arbeite. Es ist eine Canon Spiegelreflex D60 und mit meiner Handycamera. Die Nachbearbeitung erfolgt im Photoshop C3.
    Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen!
    Danke
    lg Nicole E
  • Curly Su 17. Mai 2009, 11:15

    Danke für die Kritik ;) Das mit der schlechten Bildbearbeitung stimmt! Ich habe nur ein bisschen mit der Schärfe herrum gespielt, da das Bild doch etwas doll unscharf war, Leider! Aber trotz alledem fand ich es gut. Es hat halt viel Aussagekraft ...

    LG Michéle

  • SvenjaK 13. März 2009, 20:14

    Der Kontrast ist so Gewollt ;)
  • weggi 5. Januar 2009, 8:35

    hallo nicole
    vielen herzlichen dank für deine anmerkung hierzu!:dir ein gutes 2009 und liebe grüsse, weggi
  • ena07 24. September 2008, 18:04

    Hallo!

    Dankeschön für die Anmerkung :)
    freut mich, dass das Bild gefällt

    LG
  • Nicole Kuschke 9. März 2007, 22:57

    Hallochen,
    willkommen in der FC. Viel Spaß hier und weiterhin viele tolle Pics.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Mama ist die Beste ;-))
    Mama ist die Beste ;-))
    Nicole Kuschke
  • 6 5
  • 74 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert