Nicole Breukmann


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:823283]

Über mich

Lieblingsmotive: Tiere und Lanschaft.
Fotos mit Finepix S5600.

Kommentare 4

  • Othmar Rabensteiner 18. September 2006, 16:54

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Daniela N 18. September 2006, 16:38

    Hallo Nicole,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Nicole Breukmann 18. September 2006, 15:05

    Hallo Jack,
    danke, ich nehme Kritik eigentlich gerne an, solang sie begründet ist. Ist einfach eine Hilfe, was ich noch nicht weiß, ist ob man auf die Kritik antworten darf, oder es nicht so gern gesehen wird.

    Danke für die nette Begrüßung.
    Nicole
  • Jack Lutz 18. September 2006, 14:25

    Salü Nicolea,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse