Nicole Blohm


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirch
[fc-user:1168035]

Über mich

... Wie viele Fotoabzüge sieht man, die nur Fotografien sind. Wie wenige sind ein Bild! Erst wenn der Betrachter vergisst, dass er eine Fotografie vor sich hat, dann erst ist mehr da.


Liebe Grüße aus Waldkirch im Breisgau
Nicole

Kommentare 22

  • Thesmi 7. Februar 2011, 15:36

    Bedanke mich recht herzlich für die nette Anmerkung zu meinem Bild :

    Habe mich sehr gefreut.
    L.G. Harald
  • Karin Schrade 11. Januar 2011, 14:44

    Hallo Nicole,
    danke für Deine Anmerkung. Weiss leider noch nicht wie man Bilder geraderückt. Habe meine Bilder noch nie bearbeitet. Das waren meine ersten Fotos mit Digitalkamera.
    Dieses Foto habe ich am Strand von Maenam Beach im Fair House Villas & Spa - Ko Samui gemacht. LG Karin
  • catweazle100 22. Dezember 2009, 10:26

    Hallo Nicole,
    danke für deine Anmerkung! Abends zum Sonnenuntergang auf den Kandel... Hat was :-)
    lG catweazle
  • Miri 26. Januar 2009, 20:09

    Danke für die Bewertung meines Bildes
    Lg Miriam
  • M.Schwietert 5. Januar 2009, 19:35

    Hallo Nicole!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Drachenflug bei Nacht".
    Es hat mich sehr gefreud.
    Wenn du mal Lust und Zeit hast , schau auch mal bei der Fotogruppe Bersenbrück vorbei, es lohnt sich.
    LG Melanie
  • Christine Proß 15. November 2008, 22:54

    Hallo Nicole!
    Mein Engel und Euer Spruch einfach genial!!!!!
    LG Christine

  • Sebastian Gorny 30. Oktober 2008, 22:07

    Wow!Echt schöne Bilder von dir gefallen mir gut!
    Vorallem dein Profilbild!


    Lieben Gruß Sebastian
  • Kerstin A 30. Oktober 2008, 9:10

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
  • Serena Marchisio 19. August 2008, 10:11

    grazieeee
  • Christine Proß 8. August 2008, 21:13

    Hallo Nicole, Danke für deine Anmerkungen, ja ich habe meinen Urlaub bisher ToiToiToi ohne Unfall überstanden! Freue mich schon auf deine Bilder aus dem Allgäu. Wünsche dir einen schönen Urlaub LG Christine
  • Renate Klassen 12. Juli 2008, 14:09

    Danke für die Anmerkung freu mich immer darüber.
    lg renate
  • Felix R. W. 10. Juli 2008, 14:59

    Hallo Nicole - herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "Verlassen" - eines meiner Lieblingsbilder - das einzige das im Haus an der Wand hängt! Gruss aus den Bündner Bergen ! Felix
  • Frank Seifert 10. Juli 2008, 12:08

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto vom Lake Tekapo.
    LG Frank
  • Christine Proß 9. Juli 2008, 22:35

    Hallo Nicole, vielen Dank für deine Anmerkungen, gelegentlich können wir ja mal wieder auf Fotosafari usw. gehen! LG Christine
  • Mica E.C. 6. Juli 2008, 23:36

    hallo Nicole,
    ich danke dir recht herzlich fuer die Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Mica
  • 4 8
  • 225 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse