Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole A.k.n.


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:944715]

Über mich

Hi,

Ich bin eine 21-jährige Fotografen-Azubine und hab mich hier mal angemeldet um zu hören was andere zu meinen Aufnahmen sagen. Anregungen, Kritik und andere Sachen sind wohl willkommen.

Meine Ausrüstung ist momentan meine Nikon D70s und mein Sigma 24-70mm/2,8
Zudem darf ich eine Praktika L mit ein paar Objektiven mein Eigen nennen.

Freue mich auf Gespräche und Kommentare.


Grüße

Die Nico

Kommentare 5

  • Mark A. Roni 25. November 2007, 18:44

    wo arbeitest du denn? kann man da mal was sehen?
    warum ich sportfotografie nicht mag hm...ich hab ne bekannte, deren größte leidenschaft skispringer und radfahrer sind...für mich so das langweiligste was man machen kann! ehrlich...gibt es was langweiligeres als skispringen?? aber schön dass du die typischen portraits auch nicht so magst ;)
  • Mark A. Roni 25. November 2007, 17:38

    street finde ich ziemlich gut, eigentlich menschen generell im alltag oder portraits. bei makro bin ich immer ein bisschen skeptisch ;) dein fliegenbild zb finde ich gut, einfach weils 2 sind, das hat dann wieder ne aussage! was ich nicht so mag sind makros einfach nur von 'ner blume, und damit dann die ganze galerie zuknallen ;) food hab ich noch nie probiert, aber ist ne gute idee! gabs hier nicht mal so ne sektion "rezept+foto"? fand ich cool! werbung ist natürlich ein seeehr weites feld und landschaft geht, muss dann aber schon was tolles sein...generell find ich die FC etwas 'konservativ', aber macht ja nix ;)

    Achja und was gar nicht geht ist Sportfotografie!! ;)
  • Mark A. Roni 25. November 2007, 14:05

    hm ne ich bin eigentlich nicht so der blitz-typ, komme mehr aus der "available light" ecke! ;) meine nächste anschaffung wäre ein gutes lichtstarkes objektiv zb das canon 50mm/1:1,4, hat aber auch seinen preis :(
    und ja ich bin schon neu hier :) photos mache ich aber schon länger...naja vll 1/2 jahr oder so...in welchem jahr bist du eigentlich? fotographierst du irgendwas besonders gern?
  • Mark A. Roni 25. November 2007, 13:12

    ja gut stimmt vielleicht, wäre cool gewesen wenn man noch zB sonnenstrahlen hinter ihrem kopf hervorscheinen hätte sehen können, aber man sieht schon dass es gegenlicht war, aber ich find den blitz sehr gut, die haut wirkt natürlich!! deinen aufhellblitz hätte ich übrigens hier gut gebrauchen können...

    http://wheepingguitar.deviantart.com/art/no-title-70621768
  • Mark A. Roni 23. November 2007, 23:29

    ja das gelbe eis war schon ne gute idee! aber wieso passt mein profilbild auch zur aufgabenstellung? du meinst gegenlicht? ich setz dich jedenfalls mal auf "freund" und freu mich auf deine nächsten bilder! :)
  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse