Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicolas Mauthe


Free Mitglied
[fc-user:450578]

Über mich

bin durch eine bekannte auf diese seite gestoßen und bin beeindruckt von den vielseitigen möglichkeiten, die man mit guten kameras anscheinend hat, um ideen im kopf in anschauungsmaterial umzusetzen.
besitze selbst nur eine recht einfache kamera (olympus camedia c-150 mit 2.0 megapixel auflösung), was mich aber nicht davon abhalten wird, aufnahmen ins netz zu stellen.
vielleicht kann ich mittels dieser seite dazulernen.
meine opfer sind vorwiegend meine mitmenschen (oft genug in berauschten zuständen)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse