Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicolas Benda


Free Mitglied, Berlin und Dresden
[fc-user:570281]

Über mich

Durch Zufall (ich knipste schon etliche Jahre) habe ich gemerkt, dass ich den Fotoapparat wie einen Pinsel halte (es sieht nicht vorteilhaft aus) und damit Bilder zeichne, also so knipse wie ein Maler. Das könnte man vielleicht als Stil bezeichnen, also klassisch-konservativ. Es hat sich so eingestellt, ohne dass ich es vor hatte.

Als Gegenmaßnahme habe ich meinen Spass an Schnappschüssen entdeckt. Da ist mir die Qualität nicht so wichtig. Es sind schon lustge Sachen dabei rausgekommen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 29 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse