Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicola Bludau


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:30457]

Über mich

Ich bin selbständig und schreibe Texte über die Themen Bauen und Energie.

Als Studentin habe ich viel fotografiert und auch in der Dunkelkammer experimentiert. Nachdem ich die Fotografie einige Jahre vergessen hatte, möchte ich meinen Kunden zu den Texten Bilder anbieten.
Ob mein Vorhaben gelingt?

Meine Kameraausrüstung ist etwas altmodisch, aber ich mag sie:
Minolta SRT 500, leider nur ein Zoomobjektiv 28/70,
Contaflex , 50mm-Objektiv Zeiss-Tessar,
und eine Kompaktkamera Olympus mit Zeitaustomatik.
Sobald ich gernügend Geld habe, will ich mir eine Digitalkamera zulegen.

Meine Bilder sind leider noch nicht digitaliesiert!

Kommentare 2

  • günther ZARUBA 18. November 2007, 10:28

    viele grüsse von und nch stuttgart G.
  • Rudolf G. 28. Dezember 2003, 17:13

    Hallo Nicola,
    so wie es aussieht habe ich wohl als erster die Ehre, Dich hier in der fc begrüßen zu können. Herzlich willkommen.
    Die Minolta mag zwar etwas altmodisch sein ( habe auch noch eine Minolta SRT 303b) aber sie ist gut und robust.
    Ich wünsche Dir hier viel Freude in der fc immer "gut Licht" und auch viel Spaß beim fotografieren.
    LG Rudolf
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse