Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicol Stolze


Free Mitglied, Polch
[fc-user:2049990]

Über mich

Ich liebe es zu fotografieren, doch ich bin kein Fotograf. Meine Bilder sind bei weitem nicht so toll, wie die vieler anderer User hier!
In letzter Zeit konzentriere ich mich eher auf die Bildbearbeitung.
Seit März arbeite ich mit Photoshop CS 6, also noch nicht all zu lang.
Spaß macht es allerdings eine Menge. Am liebsten bastle ich aus drei und mehr Bildern die mir gefallen, neue Bilder. Ich erstelle Titelbilder und versuche mit diesen, Emotionen und kleinen selbstgeschriebenen Geschichten ein "Gesicht" zu geben. Das alles mache ich privat, für mich und meine Freunde. Ich achte darauf, nur Bilder zu verwenden, die ich dafür verwenden darf, oder für die ich eine entsprechende Lizenz erworben habe. Da ich dies alles Hobbymäßig und zum Spaß mache, suche ich natürlich immer kostenfreie Bilder. Also Bilder mit CC Lizenz oder Bilder von Fotografen, deren persönliche Erlaubnis ich habe.
Hier möchte ich euch ein paar meiner ersten Bilder zeigen. Und vielleicht finde ich hier sogar den ein oder anderen Hobbyfotografen, dessen Bilder ich verwenden darf.

Doch das ist noch nicht alles. Ich liebe Bücher!! Ich lese gerne und schreibe derzeit an meinem ersten eigenen Buch (Manuskript). Ich höre gerne Musik, mache gerne Musik und wenn ich mich nicht gerade um meine fünfköpfige Familie kümmere, kuschel ich mit meinen Katzen. Ein gutes Buch in der einen und ein ein Stück Schokolade in der anderen Hand. (Am besten eine ganze Tafel.) Dazu ein großer Latte Macchiato. mhmmm.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Handycam: Samsung Galaxy Note 2 (8 Mega Pixel)
Photoshop CS 6