Nico Weber


kostenloses Benutzerkonto, Riegelsberg
[fc-user:1093148]

Kommentare 5

  • Winfried Weimer 31. Dezember 2008, 18:10

    Hallo Nico,
    tolles Profilfoto.
    Wünsche einen guten Rutsch
    Lg Winfried
  • bri-cecile 29. Dezember 2008, 18:44

    Hallo, Nico:
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    bri-cecile
    LG bri-cecile
  • Fabio Fazzari e Mara Ramella 4. Januar 2008, 20:53

    Grazie per la graditissima visita ed il commento.
    Un carissimo saluto.
  • Patrick1 29. Dezember 2007, 18:56

    Hallo Nico!
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spass und immer gutes Licht!
    Patrick.
  • Nico Weber 29. Dezember 2007, 13:24

    Hi!

    Ich bin 26 Jahre jung, fotografiere schon immer gerne alles was ich sehe und was mich beeindruckt. Ich reise sehr viel und gerne und meine Kamera darf hierbei natürlich nicht fehlen.
    Seit Winter 2007 bin ich stolzer Besitzer einer DSLR-Kamera und kann seit dem nicht mehr damit aufhören ständig meine Umwelt zu analysieren auf der Suche nach dem richtigen Foto.

    Die (digitale) Fotografie fasziniert mich und auch die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung haben mich in Ihrem Bann gezogen.

    Schreibt mir Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach irgendwas zu meinen Pics.

    Bunt ist das Dasein!
  • 0 0
  • 20 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse