Nico von Niederhäusern


kostenloses Benutzerkonto, Münchenwiler
[fc-user:783584]

Über mich

hei alle zusammen,

ich weis gar nicht wirklich was ich schreiben soll...

auf jeden fall danke ich euch dass ihr hier seit und meine Fotos anschaut... Ich wäre froh wenn ihr ein paar Anmerkungen schreiben könnt damit ich weis was ich besser machen kann, da ich erst seit etwa 2 Wochen eine eigene Kamera hab.

momentan mache ich meine Pics mit einer Nikon D70s mit einem 18-70mm Objectiv. Am PC bearbeite ich sie dann mit "Photo Filter" und "Macromedia Fireworks".

so das wärs dann... ich wünsch euch viel Spass mit meinen Bildern!


Mein Profilfoto wurde gemacht von: Sense of Beauty

Kommentare 11

  • Mandy Schm. 1. Juni 2007, 17:00

    hey, ich hab mich mal bei Dir umgeschaut...
    Tolle Foto's die Du da gemacht hast, wirklich sehr gut!

    lg mandy
  • Dirk Sachse 20. Oktober 2006, 0:48

    Hallo,

    vielen Danke für die Anmerkungen!

    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen.

    Grüße

    Dirk
  • behm foto 12. September 2006, 22:06

    Hallo Nico, vielen Dank für deine Kommentare und Anregungen.
    leider bin ich nicht auf Weltreise sondern die meiste Zeit ganz normal am Arbeiten.
    New York New York
    New York New York
    behm foto
    2 bis 3 mal im Jahr bin ich beruflich im Ausland und im Sommerurlaub 2 bis 3 Wochen in Dänemark. Dieses Jahr waren es nur 2, dafür gabs im März noch eine Woche Teneriffa.
    Viele Grüsse aus Asslar, Bernd
  • I Verena I 8. September 2006, 23:13



    Merci...merci... ;))

    Liebe Grüße

    Verena
  • I Verena I 6. September 2006, 22:50



    Vielen, vielen Dank... :))

    LG
  • Kurt Salzmann 4. September 2006, 12:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • I Verena I 3. September 2006, 18:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung... :)

    Freut mich...

    Liebe Grüße
  • Sandra Mumprecht 31. August 2006, 13:14

    hy nico

    wollte mir auch mal deine bilder betrachten, sehr schön was du so machst, habe dich auch gleich mal auf orange gestetzt!:) weiter so, und danke fürs vorbeischauen.
    lg sandra
  • Mango Mandarin 30. August 2006, 0:08

    Flying away
    Flying away
    Mango Mandarin
    Merci ...
  • behm foto 14. August 2006, 0:58

    Hallo Nico,
    willkommen in der fc,
    die ersten Fotos machen einen guten Eindruck, weiter so und immer gut Licht.
    Uggerby sundown
    Uggerby sundown
    behm foto

    LG Bernd
  • Sense of Beauty 13. August 2006, 21:58

    hei hallo nico, kuul ich bin der erste hier.......
    welcome in der fc und hab viel spass hier!!!!
    lg jerome

  • 0 0
  • 103 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse