Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nico F. - RAL 3004


Basic Mitglied, Stadt Oberharz am Brocken
[fc-user:1196267]

Über mich

'Alle Farben
Das Spektrum ist bunt und weit
Grob umrissen
Du wirst wissen was ich meine
Von Liebe
Bis Leid
Die meine Seele treffen
Mischen sich in ihr
Zu 3004'

Ich mag
dunkle Schokolade und sie darf scharf sein
* Blitz und Donner im Sommer *
Grapefruit zum Frühstück ;))

https://youtu.be/LUm8Pc_cMyA

»Fotografieren ist, (...)
wenn einen die eigenen Bilder glücklich machen.«
Eva B.

Kommentare 130

  • Ly Costals 17. April 2018, 12:49

    Danke vielmals für deinen Kommentar zu meiner "Wohnblase" und das schöne Lied! Lieber Gruß Ly
  • Horizont 8. März 2018, 17:26

    Oh ja... ich sehe gerade, dass Du einen Link gesetzt hast zu den Gedichten, die ich zu meinen Fotos von den Poeten aus der FC bekommen habe. Danke dafür und auch für Deine Fotos und Bilder, die immer einen Anlass zum Nachdenken geben, gewürzt mit Tiefgang, dann auch Ironie, aber niemals belanglos. LG Helga
  • Niko am Sauerland 3. März 2018, 14:17

    Genau, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Danke für den feet back.
  • lawinchen 17. Februar 2018, 20:01

    Lieber Nico, ich weiss sooo... genau, was Du meinst, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst...
    Es darf einfach nicht sein, dass Menschen mit ihren Mitmenschen tun und lassen dürfen, was sie wollen und die so behandelten müssen dies über sich ergehen lassen, sich stehen lassen und "einfach" alles schlucken... Und zum Schluss auch noch "die Bösen" sein... Auch nicht unter dem Deckmantel des Internets...
    Und auch nicht wegen eigentlichen "Banalitäten"
    Dies wollte ich einfach gesagt haben...
    Drück Dich ganz lieb (auch mit dem Lobbutton... ;-)
    Christine
  • Chrissima 17. Dezember 2017, 12:03

    Hallo Nico, Deine Kommentare lese ich immer wieder gerne!!!! Vielen Dank dafür und "gerne geschehen"!
    GLG, Chrissima
  • NicoleKF 15. Juli 2017, 15:12

    Herzlichen Dank für dein Lob und mal wieder tolles treffendes Kommentar; )

    Liebe Grüße Nicole
  • lawinchen 21. Juni 2017, 15:58

    ... und ich mag Rot und Regenbogen... ;)))
    Himmelsfarben
    Himmelsfarben
    lawinchen
  • christian haas fotografie 17. Juni 2017, 18:59

    thx for your comments

    Grüße Christian
  • Mike JB 31. Mai 2017, 20:44

    Aloha,

    ich fand die erste Version eindeutig besser da irgendwie gefühlvoller für mich ....

    LG Mike
  • lawinchen 18. Mai 2017, 13:53

    Endlos
    Endlos
    lawinchen

    ...
  • Ramona - SICHTweisEN 11. Mai 2017, 20:48

    Hallo Nico, vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob natürlich. LG Ramona
  • NicoleKF 5. Mai 2017, 21:15

    Hi Nico , schön wieder von dir zu lesen :) danke dir für dein Lob und hast ein gutes Auge , gleich den
    RAL 3004 Not Knopf gesehen xD

    Liebe Grüße Nicole
  • Chrissima 4. März 2017, 9:53

    Hallo Nico,
    vielen Dank für die netten Worte und das Lob meiner Fotos. Naja, bei dem einen Foto habe ich mich ja ein wenig wiederholt und ein Tippfehler hat sich auch eingeschlichen ;-D. Ich meinte natürlich "in den Netzen der Fischer", wäre ja zu komisch, wenn Fische jetzt auch schon Netze auswerfen würden! ;-D Deine Fotos sind aber wirklich gut und interessant sowie auch die Gedichte / Texte dazu! Nur weiter so!
  • Gaby L.. 2. März 2017, 18:16

    ....so soll es sein,
    ein schöner Reim...

    Mondspielerei
    Mondspielerei
    Gaby L..
  • Gaby L.. 2. März 2017, 18:12

    Dankeschön!
    Slinky Springs To Fame
    Slinky Springs To Fame
    Gaby L..

    ...und dank Wikipedia weiß man dann im Nachhinein auch was man da fotografiert hat..;-)..

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Früher
analoge Spiegelreflex
und heute
Smart-Digitalkamera
im Retro-Look ;))