Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nick Lampert_Photography


Free Mitglied
[fc-user:2018002]

Über mich

Ich übe fotografieren als Hobby aus.
Meine erste Kamera hatte ich schon mit 9.
Es war aber eine kleine schlechte Digitalkamera, mit der ich alles fotografierte. Als ich 15 wurde kaufte ich dann meine erste "richtige" Kamera , nämlich die Canon EOS 600D.
Ich fotografiere nun schon seit 6 Jahren, und es ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. Man sieht die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive.

Am liebsten fotografiere ich Tiere und Pflanzen, aber auch Porträts, Makro und Langzeitbelichtungen.

Mein Lieblingsobjektiv ist das Canon 55mm, es fotografiert wirklich mit einer erstaunlich guten Qualität.
Aber auch das 18-270 Objektiv von Tamron macht gute Bilder, vor allem wenn man mal nah dran will.



Über Hinweise / Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen!

BITTE BEACHTEN !!!
__________________________________________________________
Profilneurotiker, Egomanen, Dummschwätzer, chronische Nörgler,
Alleskönner und sonstige schräge Typen möchten diese Seite
inklusive aller Bilder bitte unbedingt meiden....
__________________________________________________________


Hier gehts zur eigenen Website -> http://nicklampertphotography.jimdo.com/

Kommentare 3

  • 0 1
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D mit dem 18-55mm kit