NichtDieBiene Maja


kostenloses Benutzerkonto, C-Town
[fc-user:564736]

Über mich

...die menschheit braucht mehr analoge hobbies!!! :-D ...
...

Ich fotografiere aus purer Lust an der Sache, aus Lust die Bilder zu bearbeiten, aus Lust Momente festzuhalten... aber das Wichtigste ist das Gefühl. Wenn ich ein Bild sehe und es rührt nichts in mir, dann kommt es auch nicht hierher.
...

Momentane Ausrüstung: Nikon D40

Kommentare 3

  • Therese Wiskott 6. Juli 2006, 11:48

    OKay, danke.... Ja, ich mag starke Kontraste eigentlich auch ;) Freut mich, dass du den Text gelesen hast... Vielleicht muss ich den langsam mal erneuern, der ist nämlich schon etwas älter, aber irgendwie komme ich nicht so recht dazu... Nun ja.. Danke auch für das Lob meiner Bilder ;)
    therese
  • Rainard Buchmann 9. April 2005, 7:41

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Barfuss durch die Welt 8. April 2005, 0:28

    Ja deine Bilder haben was. Die du bis jetzt gemacht hast gefallen mir sehr.... Freu mich auf deine nächsten
  • 3 0
  • 164 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse