Nicay


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1479569]

Kommentare 3

  • Nicay 21. November 2009, 23:58

    Danke dir, Jeol, fuer deine Worte und Anmerkungen zu meinen Bildern :)
    Ich denke hier im Forum kann ich noch viel lernen.
    Den Blick, fuer scheinbar Unwesentliches, werde ich nicht verlieren.

    Ganz liebe Gruesse
  • joel b 21. November 2009, 23:04

    Hej und herzlich willkommen! Na die Liebe zum Detail ist schon kaum zu übersehen. Wünsche Dir viel Glück, ne Menge ehrliche Ratschläge und einen guten Blick für scheinbar Unwesentliches.
    Ein Kollege hat den folgenden Link benutzt:
    http://www.kenrockwell.com/tech/notcamera-de.htm
    Das natürliche hat die schönsten Gesichter.
    Gruß aus DD.
  • Nicay 21. November 2009, 22:42

    Ich bin eine detailverliebte Person, immer & ueberall mit einem fotografischen Blick unterwegs.

    Ich liebe es meine Kreativitaet in Fotos ausleben zu koennen & konnte es somit zu meinem groeßten Hobby machen.

    Meine Faszination steckt in schwarz-weiss Fotos - diese wecken in mir eine gewisse Mystik & vergeben den Bildern keine bestimmte Stimmung.
    Auch ausdrucksvolle farbige Bilder bewundere ich sehr.

    Ueber Ratschlaege, ehrliche Tipps sowie Anmerkungen, freue ich mich sehr.


  • 0 4
  • 2 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse