Nic J.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:812953]

Über mich

Warum bin ich hier?? Nun ja, eine Mischung aus Schlaflosigkeit und Spass daran, die schönen Dinge in meinem Leben, durch mein Auge gesehen festzuhalten. Ausserdem bin ich eine Frau, dass heißt die "Neugier-Gene" sind mir in die Wiege gelegt worden....mal sehen, was die anderen hier zeigen und was ich noch lernen kann...

Kommentare 4

  • Fotocircle Meyer 30. August 2006, 16:14

    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel spaß und nette Kontakte....

    "Nach dem Regen"
    "Nach dem Regen"
    Fotocircle Meyer


    Gruß Martin

  • R. Drollig 28. August 2006, 15:45

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R.P. 27. August 2006, 13:45

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Emotional Life Photography 27. August 2006, 8:06

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • 0 0
  • 5 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse