Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nghia Nguyen


Free Mitglied, Hagelstadt
[fc-user:1310086]

Über mich

"Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..." (Helmut Newton)



Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Profil.

Seit Sommer 2008 habe ich ein neues Hobby: das Fotographieren. Eigentlich habe ich schon immer gerne geknipst, aber irgendwann wollte ich nicht mehr. Also in ein neues Equipment investiert und log ging es. Erst hatte ich meine Sony A350 bei jedem Spaziergang durch die Stadt oder durch die Wälder dabei und momentan ist die Sony A700 mein treuer Begleiter. Zur Zeit finde ich die Portraitfotografie sehr spannend...

Ein weiteres spannendes Betätigungsfeld ist die digitale Bildbearbeitung mit Software wie Adobe Photoshop. Es ist schon toll, was man damit aus seinen Bildern so zaubern kann...

Auf Fotografen-Websites findet man an dieser Stelle häufig eine Auflistung der Kameras, Objektive und Zubehörteile, die der Fotograf verwendet. Ich möchte da natürlich keine Ausnahme machen. Also:

Ausrüstung

Kamera: Vorhanden
Objektiv: Vorhanden
Speicherkarte: Klar, vorhanden
Stativ: Ja, wird sogar benutzt
Zubehör: Dies und das


Viele Grüße

Nghia Nguyen

Kommentare 2

  • 3 0
  • 42 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse