NG Photo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1096654]

Über mich

Die Fotografie ermöglicht es mir, mit kreativer Arbeit, die starren Konzentrationsabläufe der Berufswelt aufzubrechen.

Da ich über keine nennenswerte Lichtanlage verfüge, bevorzuge ich es Outdoor und on Location mit Tageslicht zu arbeiten. Das schränkt mich zwar in der flexibilität ein (Schlechtwetter, usw.) zwingt mich jedoch ein grösseres Gewicht auf das Gesammtbild inkl. eben der Location zu legen.

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:01

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • OIWEIDRAWIG 22. Dezember 2007, 12:03

    .....mach ja nix,... hab auch keines
    herzlich willkommen.


    l.g josef
  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse