newhoppa


kostenloses Benutzerkonto, Celle
[fc-user:1031560]

Über mich

Willkommen in meinem Reise-Portfolio.

Kommentare 7

  • ak2311 23. Dezember 2012, 10:49

    Hallo Kathrin,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Anne
  • ak2311 25. Oktober 2011, 20:04

    Du vermutest richtig: er frisst ein Küken (aber das wäre in der Natur im Zweifel auch so). Wie Du schon schreibst: fressen und gefressen werden.
  • Jeanette S. 25. August 2011, 8:28

    Schöne Bilder die ich hier bei dir entdeckt habe.
    LG
  • HADUEF 10. September 2007, 11:15

    Hallo in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren und natürlich immer gut Licht

    LG Alex
  • Sylvio Nitschke 8. September 2007, 19:59

    Hi Katrin,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, extreme Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson

    LG aus Thüringen
  • Andre Wenzel 8. September 2007, 15:32

    Hallo Katrin,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß

    Mfg Adny
  • newhoppa 8. September 2007, 12:45

    Willkommen in meinem Reise-Portfolio. Ich habe nur eine kleine Canon Ixus 60 und habe erst vor kurzem das Fotografieren für mich entdeckt.
  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse