Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Neuwerk


Free Mitglied
[fc-user:1839850]

Kommentare 10

  • Koifan45 30. Dezember 2013, 13:10

    Hallo, Du hast recht, die Kaiserbahn wurde im Jahr 2008 von mir Fotografiert.
    Es war eine schöne Fahrt, denn sie war nur für uns gemietet.

    LG Kurt
  • B like Berlin 5. Juli 2013, 9:57

    Danke für deinen netten Kommentar. Deine Bilder sind selbst sehr beeindruckend.
    LG
    B like Berlin
  • Sigrun Pfeifer 27. Juni 2013, 13:39

    Man schwebt in Wuppertal ...
    Man schwebt in Wuppertal ...
    Sigrun Pfeifer
    Danke Neuwerk für die nette Anmerkung ! LG Sigrun
  • claudi68 11. Januar 2013, 20:09

    Hallo Neuwerk, das ist die Fürstbrunner Brücke, Berlin Siemensstadt.
    LG, claudi68
  • Hans Messner 30. Dezember 2012, 9:17

    Hallo Neuwerk, das Bild entstand im James Simon Park , gegenüber dem Pergamon Museum. Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hans
  • Cuxmalan 7. Dezember 2012, 10:17

    Hallo Nachbar, kann man da sagen, danke für die AM! Habe mich gefreut. Vielleicht bist Du aber auch ein Berliner? Dein Profilfoto ist Klasse!
    Eine schöne Adventszeit Dir.
    Lb.Gr. Marianne
  • Herbert A. Franke 15. November 2012, 14:56

    Hallo "Neuwerk",
    danke für Dein Interesse an meinem Bild "Berliner Innenhöfe".
    Es ist natürlich eine Montage, wer hat schon das Glück wenn er an einem solchen Motiv steht, dass dann ausgerechnet ein Flieger kommt.
    Gruß Herbert
  • Steffen°Conrad 7. November 2012, 17:32

    Hallööle und Danke für Deine Anmerke mit Info zum Sonderzugpark von Abbelino
    vgsteffen
  • Heidemarie 6. November 2012, 18:28

    Hallo Neuwerk !
    Vielen Dank für Deinen Kommentar an meinem Foto "Rubens an unserem Rathaus". Ich bin auch schon gespannt, wie es in der Vorweihnachtszeit aussieht. Links und rechts die Straßen sind ja geschmückt und beleuchtet. ich werde darauf achten und vielleicht ein Foto hier einstellen, falls mein "Handwerkszeug" es zuläßt. Willkommen in der FC und viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos. Das Foto von der "Berliner U-Bahn" am Sonnborner Kreuz ist super und interessant. Leider fahren wir nicht oft in die Richtung. LG Heidemarie
  • Dr. Labude 25. Oktober 2012, 14:27

    Dankeschön!

  • 0 1
  • 7 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse