Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

neueDringlichkeit


Free Mitglied, Zürich/Hamburg/Berlin
[fc-user:2046759]

Über mich

Wer ist „wir“?

„Wir“ ist das paradoxe Kollektiv neue Dringlichkeit (nD). Wir sind eine Gruppe von Theater-, Theorie-,Kunst-, Filmwissenschafts-,Physiotherapie- Studierenden und anderen Menschen. Wir suchen/wollen/finden das Politische in der Kunst. Wir finden aber auch das Private politisch. Arts and Activsm ist ein Term der uns ganz gut beschreiben könnte.

Wir arbeiten manchmal zusammen, aber nicht immer. Wir arbeiten auch gerne mit anderen zusammen. Deshalb sind wir ein paradoxes Kollektiv, oder eine offene Gruppe. Wir arbeiten auch nicht nur.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse