Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

neue ansichten


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:2203594]

Über mich

mit dem Fotografieren habe ich schon zu Beginn der 90er Jahre angefangen...damals noch mit Minolta und sehr gern und fast ausschließlich Urbex, als es den Begriff so noch gar nicht gab......richtig aufgehört hatte ich ja nie, aber seit fünf Jahren arbeite ich wieder intensiver an Bildern und bin mit Pentax ganz zufrieden unterwegs... neben dem Urbexen habe ich nun auch die Fotografie mit Modellen für mich entdeckt, Grenzen setze ich mir da weder technisch noch gestalterisch...ich kann mich für vieles begeistern...mein Leitsatz dazu "alles kann, aber nichts muss"....Spaß sollte es aber auf jeden Fall machen...beiden Seiten!...für die Lust auf Langsamkeit habe ich mir zuletzt eine Minolta X-700 und nun noch ein paar analoge Pentax angeschafft, mit denen ich immer mal auf analoge Touren gehe möchte, vielleicht auch mit Gleichgesinnten...um mir den Blick auf Details zu bewahren oder neu zu erschließen....die Welt ist so schnell, wie wir sie machen......leider bin ich nur kostenloser Teilhaber an der FC....um zu sehen, ob die was ist für mich..deshalb kann ich weder alle Bilder sehen, noch darf ich alle meiner Bilder hier hochladen...dafür bin ich in der MK oder auf FB aktiv unterwegs..unter "neue ansichten"
da ich hier leider nicht alles zeigen darf..und deshalb wenig aktiv bin auf dieser seite...werft doch einen blick auf mein anderes profil
https://500px.com/neueansichten
die neuen ansichten sind noch weit umfangreicher und manchmal auch bunter

Kommentare 8

  • Sybille-Sophie 24. Juni 2017, 11:50

    Ich mag Dein Portfolio. GLG S.
  • Momenta Somnia 4. Juni 2017, 20:35

    Wunderbar mit Dir zu arbeiten........Beste Grüße Simone
  • neue ansichten 4. Mai 2017, 21:04

    es gibt so sachen...die funktionieren oder eben auch nicht...ich werd nicht warm mit der fc......mir ist die seite zu verworren...ganz sicher sehen andere das anders...aber dafür sind wir ja...wir selbst...und es geht nicht darum, ob ich alle bilder sehen kann oder nicht...aber irgendwie finde ich hier keine heimat...und leider nur sporadisch zu euch...
  • DanaSt. 26. Januar 2016, 12:03

    danke :)
    freu mich auf mehr ..
    interessante Gedanken.Bilder.Welt ..

    LG Dana:)
  • Clementine Unperfekt 24. Januar 2016, 22:05

    Hallo Sven :-) Liebe Grüsse zurück nach L! Schön dich hier zu sehen..tolle Bilder!! Und danke für deine herzliche Anmerkung ;-)
    Lg Anna*
  • neue ansichten 6. Januar 2016, 22:47

    Vielen Dank Oliver und Matthias!
  • Mathias Paulus 2. Januar 2016, 0:59

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Vorbereiten für den nächsten Start
    Vorbereiten für den nächsten Start
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Oliver H2 1. Januar 2016, 20:29

    ......und neue Einsichten !

    Herzlich willkommen hier, ich komme gerne wieder her !

    VG Oliver
  • 14 19
  • 121 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)