Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Netzmeister Patsec


Free Mitglied, reichARTShausen
[fc-user:746036]

Über mich

patsec ist ein lebendes Synonym unbeherrschbarer und chaotischer Kreativität.
patsec versucht sich an Allem, und jeder Versuch gerät grundsätzlich zu einem Beispiel der Undefinierbarkeit.

:::patsec::: ...ist ein multikreatives Faktotum. ...ist ein Allround-Künstler. ...ist ein Fotoapperat. ...schreibt, textet, dichtet, illustriert, zeichnet, malt, designed, grafikiert (hihi), skulpturiert, philosophiert, komponiert, singt, musiziert, produziert und hat keinen Cent Zeit zuviel.

…und das alles seit über 15 Jahren. In dieser Zeit entstanden für mich selbst aus unerfindlichen Gründen bisher mehr als eintausend Bilder, Fotos und Skulpturen, zwei Romane, ein Gedichtband, diverse Kurzgeschichten und ein Kinderbuch. Zur Zeit arbeite ich u.A. an diversen Musik- und Videoprojekten.


Mein erstes Künstlerbuch "herbsteinfall" und die MultimediaDVD „patsec in scheiben“ wurden beide auf der Leipziger Buchmesse 2006 präsentiert und werden auch auf der „buchbasel“ im mai vorgestellt.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse