Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nervenkeks


Free Mitglied
[fc-user:2199557]

Über mich

Ich bin gerade dabei mich mit Fotografie näher auseinander zu setzen und da ich ein kleiner Schussel bin und mir gesagt wurde, dass die Pentax K3 in meinem Budget liegt und auch nicht so schnell rumweint, wie andere Kameras, also recht stabil ist, hab ich sie mir mühsam zusammengespart.
Vielleicht bekomme ich hier einige gute Anregungen, um mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Tips freuen.
LG

Kommentare 1

  • 0 37
  • 7 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse