Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

neonpink


Free Mitglied, regensburg
[fc-user:1198757]

Über mich

"Scheiß auf Tussi sein ,ich geh jetzt holzhacken!"


____________
nicht weiter aktiv

www.neonpink.jimdo.com

Kommentare 47

  • Flo Gehring 10. September 2009, 15:02

    Na gut, aus den Hippie-Geschichten halt ich mich raus ;)
    War die Shisha überhaupt an auf dem Bild?
    Grandioses Profilbild übrigens!
    lg
  • Michaelis R-P 31. Juli 2009, 15:26

    Hi,
    danke für dein Kommentar!!! ;)

    lg Sascha

    *fly*
    *fly*
    Michaelis R-P

  • Flo Gehring 26. Juli 2009, 23:18

    halloooooo
    ja is irgendwie echt ein Phänomen hier in der fc mit den vielen Flos...
    spinn ich? auf deinem carbonmade-account sind ja noch viel mehr geile Bilder! :)
    lg Flo
  • Florian Brill 26. Juli 2009, 20:14

    das wird sehr schnell zur gruselvorstellung wenn man überlegt das die haare damals fast noch schulterlang waren und ich noch ein kleines moppelchen war ... ohje ... good old time :D
    diese bilder kommen sicherlich nicht hier rein ^^
  • Florian Brill 26. Juli 2009, 17:32

    hey ... auch mal wieder hier ^^
    die haarfarbe war schon so ... also nachträglich coloriert ist es nicht ... lediglich noch die sättigung etwas erhöht.
    jetzt is sie aber leider schon wieder fast raus ... war nur ne tönung ^^ ich frage mich gerade wie mir neonpink stehen würde ;) ne spaß ... haarexperimente in diese richtung habe ich auch schon hinterher ... auch das mit komischen lila-rosa strähnen .... es war furchtbar nach ner zeit ... naja
    bis dann

    gruß
    flo
  • Florian Brill 21. Juni 2009, 18:21

    huhu
    was ich lustig finde ... als ich meinen text geschrieben habe hab ich glaub ein ähnliches gefühl gehabt ... irgendwie haben sich so viele sachen wiedersprochen ... aber so ist das nun mal. ein richtig gibt es nun mal nicht ... nur eine größe des spektrums wie vielen leuten es gefällt ... und die halten sich eben größtenteil an gewisse vorgaben und trends.
    aber was ich sehr gut fand:
    mich hat dein profiltext schon irgendwie dazu gebracht in zukunft manche kommentare anderst zu schreiben. hoffe es geht man anderem auch so der den text liest.
    glaub der andere flo hat sich auch schon ein herz gefasst ^^

    dann auf weitere diskussionen oder meinungsaustäusche :)

    liebe grüße
    flo
  • Florian Brill 8. Juni 2009, 21:50

    hey
    erst mal danke für den kommentar zu einem ebenfalls leicht unscharfen bild von mir.
    habe auch bei dir gerade mal rumgestöbert und n paar sachen hinterlassen.
    das was mich aber am meisten beschäftig hat war dein text auf dem profil.
    ich finde man kann ihn von verschiedenen seiten sehen. zum einen finde ich das du recht hast was das mit dem lernen durch kritik betrifft. ich hol mir hauptsächlich anregungen hier.
    zu unscharfen bilder ... oder bilder die kritik vertragen könnten ... es ist nun mal alles eine sache des betrachters. leute die wirklich "fotographieren", wollen sicher keine erinerungsfotos hier zeigen oder ein bild von ihrem neuen handy hier hoch stellen. ich finde man sollte es eine art kunst sehen ... und über die lässt sich nunmal streiten. es gab ja auch in der "richtigen" kunst sowas wie die fettecke ... das ist auch total bescheuert und es gibt immer welche die es für genial halten.
    manchmal verstärken sich mache dinge in einem bild auch durch untypische züge, über- oder unterbelichtung oder unschärfe. ob es einem nun gefällt oder nicht. derjenige der das bild gemacht hat denkt sich wohl was dabei ... oder es entstand zufällig. aber trotzdem fand er etwas daran das er es gerne zeigen möchte.

    ich schreibe meist auch positive kommentare zu bilder die mir spontan ins auge stechen und wenn mich doch daran eine kleinigkeit stört schreibe ich das auch. bilder die einen eben nicht so auffallen oder gefallen bleiben meist ohne kommentar.

    ich glaub ich könnte noch ewig weiterfaseln und ich glaube das ist eine der längsten kommentare die ich je auf einem profil hinterlassen habe ^^

    vielleicht können wir ja mal weiterdiskutieren.

    liebe grüße
    flo
  • Flo Gehring 6. Juni 2009, 12:22

    Hey du verrückte,
    das mit der Kritik-Bewegung klingt nicht schlecht. Wobei Nörgler die an allem etwas auszusetzen haben und nie etwas gut heißen auch doof sind xD

    Das mit der weichen Kante vorne stimmt leider, da war ich wohl bei der Bearbeitung etwas faul und beim Hochladen zu voreilig :)
    chaos in my mind
    chaos in my mind
    Flo Gehring


    lg Flo

    PS: cooles Profilbild!
  • Flo Gehring 4. Juni 2009, 14:15

    Hi, mit deinem Profiltext hast du leider vollkommen recht. Irgendwann reichts auch mit Katzenfotos...
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, weil du interessante Ausschnitte und Perspektiven wählst.
    v.A. das hier:
    Herbstlaune
    Herbstlaune
    neonpink



    lg Flo
  • Ebert Harald 12. Mai 2009, 20:55

    Hallo,dann besuche doch Deinen Opa mal und gebe mir bescheid,LG Harald
  • ...defender 5. März 2009, 17:05

    Hi,
    Klasse Profiltext, Tussi sein ist eh OUT.
    Danke noch für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    gruß
    tommy
  • Hendrik Katzorke 15. Januar 2009, 0:51

    Hey, Frohes neues Jahr (etwas verspätet)
    Mal wieder ein schönes Profilbild ;)))
    LG Hendrik
  • FotoweltMW 23. Dezember 2008, 17:18

    Hi,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Marcel
  • truth.love.hope. 10. Dezember 2008, 22:43

    genau genau, sehr gut gesehen =)

    ist zwar etwas her, aber irgendwie dachte ich, ich hätte schonmal sowas hiergelassen... ^_^
    war vor einem monat und bei diesem bild:
    aber DU...
    aber DU...
    truth.love.hope.
  • Hendrik Katzorke 6. Dezember 2008, 18:08

    Ich wünsche dir volle Stiefel zum Nikolaus ;))
    LG Hendrik
  • 15 1
  • 390 429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse