Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nenja Nevek


Free Mitglied, Versehen
[fc-user:553612]

Über mich

^°^



^°^

Kameras: Casio QV-R41 und Canon EOS 20D


^°^

Filme: Hero, Tiger and Dragon, Life Or Something Like It, The Lady in the Water, Gegen jede Regel, Silverhawk, House of Flying Daggers, Nell, V wie Vendetta, Leon der Profi, Lost in Translation, das wandelnde Schloss.

^°^

Bands: Apocalyptica, Milow, The Cranberries, Evanescence, Sophia, Juli, Früchte des Zorns Ophelia`s Dream, Obsiadian Voice.
^°^



^°^

Kommentare 37

  • BobbyShaftoe 29. April 2010, 20:35

    Danke schön! (:

    Freut mich zu hören, das es dir gefällt.


    Schönen Abend! ^_^
  • Brombaerin 31. März 2010, 18:09

    danke für die nette anmerkung hierzu :)
    ich hab den frühling gesehen...
    ich hab den frühling gesehen...
    Brombaerin

    das mit dem rand war mir garnicht aufgefallen, danke für den hinweis ;)
    lg,
    Kira
  • Joanna H. 21. März 2010, 10:19

    danke:)
    lg
  • Sebastian Rouven Schanz 12. März 2008, 1:04

    bitte mehr grün :-)

    draußen isses so grau und dein grün grünt so grün!

    ...after rain...
    ...after rain...
    Nenja Nevek


    lg,

    basti
  • A. hush Melody.. 21. Februar 2007, 22:15

    du bist die erste, die ich gesehen habe, die auch corel photo paint benutzt ^^
  • Dun Crow 18. Februar 2007, 17:21

    Die Aufnahmen von all den Augen find ich klasse bei Dir! Und einen guten Musikgeschmack hast Du auch :)
    Schönen Sonntag noch!
  • Müller Michael 17. Oktober 2006, 17:56

    Jetz bin ich schon das zweite mal per zufall (Durch Deine Aunahmen) auf Deiner Seite gelandet! ;-)
    "Buddie"
    So jetzt entlich mal zum haupttext...
    Deine Fotos sind Supergenial!!
    Du hast eine sehr spezielle Art zu Fotografieren und genau dass gefällt mir!
    Die "Augen"aufnahmen gefallen mir nach wie vor am Besten.
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft tolle Bilder
    (Ich zweifle nicht daran)
    viel Freude
    und natürlich gut Licht...

    LG Mike


  • Ciao Bella. 20. August 2006, 18:21

    danke schön.
    rahmen is eh geschmackssache ;)
  • Mayari 17. August 2006, 13:27

    Einfach wunderbar ;)

    gefällt...

  • Spunsel 23. Mai 2006, 0:17

    Hi Nenja,

    da wir scheinbar aus der selben Stadt stammen ;-) hab ich mir mal Deine Bilder angesehen und muss sagen, man fühlt sich beobachtet bei den vielen Augen. Deine Bilder gefallen mir - ich werde mal ein (oder zwei) Auge(n) auf Dich werfen ... hier fang

    Lieben gruß vom Spunsel aus ........
  • 13. Mai 2006, 21:57

    Du hast hier wirklich nahezu ausnahmslos tolle Bilder. Nur weiter so. :)
  • Sebastian Rouven Schanz 1. Mai 2006, 22:42

    bitte mehr grüne bilder...
    grün macht glücklich...

    lg, sebs
  • Christoph Kayser 12. April 2006, 20:50

    einige sehr geile bilder die du da hast-gg- greetz!
  • Remo S. 18. März 2006, 21:21

    Hier gibt's schöne Sachen zu sehen :)
  • Philipp Z. 9. März 2006, 20:55

    hallo, wie gehts?
    deine bilder gefallen mir verdammt gut!

    vervollständige doch mal deinen Profiltext, damit man auch mal erfahren kann, wo, wie und mit was du fotografierst...
    ich bin echt gespannt ;)

    flo

    PS: buddied
  • 12 5
  • 256 312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse