Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

neknad


Free Mitglied
[fc-user:2153335]

Über mich

meine erste Kamera bekam ich 1947. Eine 36x24 mm Kamera. Ich glaube, eines der ersten Kleinbildsysteme, das wie eine Box funktionierte. Draufdrücken - zack. Lange Zeit hatte ich dann verschiedene Minolta Spiegelreflexkameras, jetzt eine digitale Sony Spiegelreflexkamera mit verschiedenen Objektiven. Für die Handtasche habe ich mir mal günstig einer Leica D-Lux3. Aufgrund meiner Sehschwierigkeiten - u.a. übermäßig starke Blendempfindlichkeit -, fotografiere ich immer weniger - und auch schlechter. Bei hellem Wetter kann ich den Monitor nicht erkennen. Besonders gern fotografierte ich Blumen, Landschaft und Detailaufnahmen und .
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)