Neil McG


kostenloses Benutzerkonto, der Gegend
[fc-user:17219]

Über mich

Hab ´ne Kamera mit ´ner Menge Elektronik und dann noch eine mit fast gar keiner. Manchmal drücke ich auf den einen Auslöser und manchmal auf den anderen. Zwischendurch gucke auch einfach nur, ohne auf irgendwelche Knöpfe zu drücken...









;-)

Kommentare 4

  • -Christian- -Hoffmann- 11. Mai 2007, 15:18

    ach und dieses dockland ist ja wohl mal der fototechnisch geileste skatespot denn es gibt echt ne schande das die da saktestopper hingebaut haben...
  • -Christian- -Hoffmann- 11. Mai 2007, 15:13

    find deine fotos ziemlich nice und wenn du hilfreiche konstuktive kritik willst schau mal unter www.scew.de vorbei falls du die seite noch nicht kennst.

    greetz christian
  • Neil McG 29. März 2007, 10:13

    Ja, tut mir leid. Aber ich bin einfach noch nicht gut genug um mich an Frauen-Vögel-Insekten-Makros zu trauen.
    Wie kann ich meine Technik verbessern? Vielleicht sollte ich mir ´ne neue Kamera kaufen?
  • Timo Nowack 29. März 2007, 10:02

    Hur... äh, ich mein, schöne Bilder. Bloß Weiber fehlen darauf noch ganz eindeutig. Und Makros von Vögeln und Insekten. Und das Foto eines Wendeltreppenhauses.

    Ach ja, und wo wir eh in Hamburg sind: So ein Bild vom Innenhof des Chile-Hauses vom Boden aus mit Weitwinkel nach oben fotografiert. Wie du siehst, kannst du noch ganz schön an dir arbeiten. Aber sonst alles gut.

    Apropos, will jemand ein Stück unserer Tür kaufen? ...
  • 1 3
  • 51 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse