Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NEF-112


Free Mitglied, Straelen-Herongen
[fc-user:1568971]

Über mich

Mein Name ist Siegfried Wirth

Bin 57 Jahre alt und meine Hobbys sind die Feuerwehren und des Rettungsdienst des Kreises Viersen und des Kreises Kleve und bin Ehrenmitglied der FF-Straelen LZ-Herongen und fotografiere mit einer Canon Ixus 170 und Samsung WB 100

Kommentare 12

  • Hovinator 16. Januar 2014, 14:04

    Hallo,
    echt tolle Fotos und ein super Fahrzeugpark.Wäre toll wenn Du eine Serie über die Ausstattung der Fahrzeuge machst ( Defi.... ) ansonsten wünsche ich Dir weiter tolle Ansichten!! :-)
  • Klaus Hegmanns 10. Oktober 2013, 22:02

    Viel Spass hier in der FC. Weiter so. Liebe Grüsse Klaus
  • MS75 4. April 2013, 10:48

    Hallo
    Du hast klasse Bilder , weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aufnahmen !!
    lg Markus
  • JarkoGrimwood 9. Februar 2013, 19:17

    Sehr interessante Bilder. Als "Insider" kommst du da gut ran, wir "Normalsterblichen" können sowas ja nur im Einsatz sehen oder, mit gefühlten 1000 Leuten drum herum, auf einem Tag der Offenen Türe. Meinen Dank für diese An- und einsichten.
  • werner 1957 3. August 2012, 13:48

    Hallo NEF 112 ,du stellst uns sehr viele rot bunte Autos mit für mich nicht erklärbaren Abkürzungen vor vielleicht kannst du den aküfi einmal aufschlüsseln.
    Viele grüße Werner
  • Scharni 24. Juni 2012, 19:14


    Hallo Siegfried.
    Ich habe durch Zufall deine Quickmessage gelesen. Danke für die Info.
    Das das NEF bei Nacht sehr gut zu sehen ist kommt durch die Reflektor-Streifen. Klar sieht man das Fahrzeug dadurch sehr gut. Aber am Tage so eine \"bunte\" Beklebung halte ich für sehr fragwürdig. Ist halt meine persönlich Meinung ;-)
    Viele Grüße
    Bernd
  • Dr.Thomas Frankenhauser 27. Januar 2012, 2:21

    Lieber RTW 2! Schön, Deine ganzen Roten mit dem Blauen drauf! War früher begeisterter Notarzt in Düsseldorf (Wache 1 und 6), mache jetzt mit Andreas Kemper Dienst in der Notfallpraxis Langenfeld. Haben viel Spaß dabei. Liebe Foto- u. Feuerwehrgrüße! Thomas
  • Stefan Reitmayer 8. Juli 2011, 12:02

    Viele Tatütatas in deinen Fotos. Sehr schön. Mal was anderes.
  • Lars Tretau 13. Juni 2011, 21:24

    Die Fahrzeuge können gern so beklebt sein, ist mal was anderes.
    Danke für die Antwort.
    :-)

    Lars
  • Georg Dirks 2. Januar 2011, 12:55

    Man(n) merkt, dass du durch und durch Fwm. bist.
    Dir geht es so wir mir.

    "Mach weiter so !

    mfg
    Georg Dirks, auch von der holländischen Grenze !
  • Günter Roland 12. Juli 2010, 12:22

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Mama Makro 12. Juli 2010, 11:52

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Kleiner Wasserfall
    Kleiner Wasserfall
    Mama Makro
  • 46 2
  • 234 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)