Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ne Kölsche Jung


Free Mitglied
[fc-user:543568]

Über mich

Na.......???
Doch neugierig geworden??

Also ich Fotografiere schon eine Zeit lang, aber durch die Digitale Fotografie ist es mehr und mehr zu einer Sucht geworden.
Ich habe mich (noch) nicht auf einen Schwerpunkt fixiert daher entsprechen meine hier ausgestellten Bilder immer irgendwie meiner persöhnlichen Weltanschauung

Ich hoffe ich kann den ein oder anderen mit meinen Bildern eine Sekunde lang von dem Alltäglichen ablenken und zum abschweifen Einladen.....

So das war es dann auch erst mal

Wünsche allseits gutes gelingen......



Kommentare 4

  • Udo D. Krohn 18. März 2005, 23:01

    Hallo Kölsche Jung
    Auf Deine Frage zu meinem Foto "Alte Hütte02" kann ich Dir sagen das die Farbe auch so in Natura erscheinen. An dem Foto wurden lediglich die Tonwerte korrigiert und ein wenig unscharf maskiert. Ich lege da schon sehr viel Wert drauf das die Foto's ihre ursprünglich Natürlichkeit behalten.
    Es ist in jedem Fall ein Trip wert dort Foto's zu machen.

    Gruss Udo
  • Ma Ro 24. Februar 2005, 19:42

    Hey!
    Thx für deinen Kommentar...Na..neu??
    Veil Spaß hier!!
    (~)
    (~)
    Ma Ro

    cuM
  • Tina O 20. Februar 2005, 21:56

    Ich habe mir gerade mal Deine ersten paar Bilder angeschaut, ist doch schonmal ein schöner Anfang hier, da bin ich gespannt auf mehr. Aber jetzt solltest Du erstmal an einem anständigen Profilbild arbeiten ;)

    Viele Grüße
    Tina
  • Von Mir 19. Februar 2005, 17:38

    danke dir für deine anmerkung zu meinem bild !!
    gruß, michael
  • 7 1
  • 71 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse