Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NBPhotografie


Free Mitglied, Haldensleben
[fc-user:1562211]

Über mich

Ich bin das was man einen Autodidakt nennt, also jemand der sich die Fotografie mehr recht als schlecht selber beigebracht hat. In den letzten Jahren hab ich sehr viele Bücher, Zeitschriften und natürlich das Internet durchwühlt um mir die Eine oder Andere Sache selber anzueignen.
Tja und nun bin ich hier in der Community gelandet und hoffe hier mein Wissen weiter ausbauen zu können und natürlich fetzige Menschen kennenzulernen die genauso ticken wie Ich. :o)

Bin übrigens ständig auf der Suche nach Neuen Modellen. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst dann meld Dich doch einfach mal bei mir!

Kommentare 20

  • Hans Jörg Leth 5. Februar 2013, 20:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich sehr! Liebe Grüsse, jörg
  • MissNeugier 3. Februar 2013, 21:22

    Du hast klasse Arbeiten, vor allem die Aufnahmen in SW finde ich genial !!!
    Ich hoffe ich lerne das auch noch, bin immerwieder begeistert was ich in 2 Monaten alles sehe in der FC ;-))
  • LORELEY 6. Januar 2013, 19:21

    vielen Dank :)

    lor
  • LORELEY 4. Januar 2013, 20:48

    wirklich tolle Fotografien...ganz große Klasse!

    lor
  • sternenengel 21. Dezember 2012, 15:19

    danke :-)))

    Elli

    Was kommt, was geht, was bleibt...
    Was kommt, was geht, was bleibt...
    sternenengel
  • AT.fine.ArT 14. Dezember 2012, 20:32

    Deine Bilder begeistern mich!
    LG Andrea
  • fotoGrafica 11. Dezember 2012, 9:55

    ein wunderbares portfolio
    gruss wolfgang
  • Maximilian Bartsch 20. November 2012, 20:03

    Danke dir für dein Lob, hab mich gefreut.
    Schönen Abend dir :-)

    lg.
  • Atuerkme 14. November 2012, 8:19

    Moinsen,

    ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkung.

    Grüße aus Hamburg - Atuerkme
  • Massimiliano Pike 12. November 2012, 16:15

    superdanke!!!!!!!!!!!!!
    jimmy
    jimmy
    Massimiliano Pike
  • Michael Mittag 25. Januar 2012, 7:04

    Danke für Deine Anmerkungen. Schottland als Reise- und Fotoland kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort - ich versuche jedenfalls, so oft wie möglich dort zu sein. ;-)

    Gruß
    Michael
  • JS- 19. Dezember 2011, 21:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    S/W wirkt sicher gut, hier wollt ich aber die Farbe wiedergeben ;)

    VG
    Jeannette
  • Mara Faber 19. Oktober 2011, 20:46

    Wow - über eine Stunde hast Du Dich durch meine Bilder gekämpft - und dass, obwohl sie vollkommen andere Motive darstellen als auf Deinen Fotos zu sehen sind. Danke für Deine Geduld und fürs Ansehen:)
    Natürlich bin ich sofort zu einem Gegenbesuch aufgebrochen und bin ganz begeistert von Deinen Ideen, die Models in Szene zu setzen.
    Die "Menschenfotografie" ist bei mir bisher arg kurz gekommen. Deine Bilder sind ein Ansporn, mich mehr mit diesem Metier zu befassen.
    Wäre schön, wenn wir uns am 30ten bei Henri träfen.
    Gruß,
    M.
  • Michael Eule 29. September 2010, 10:07

    Hallo,
    danke für deine Profilanmerkung.
    Und gleiche Komplimente zurück: Deine ersten Bilder zeigen ein hohes Niveau und durchgehend ästhetischen Anspruch.
    Mach weiter so.
    Ich war übrigens letztens bei eurem Treffen in Letzlingen. Nur leider zu spät. Ihr ward gerade schon 20min weg.
    Grüße aus Wolfsburg
    Michael
  • dietmarpi 9. September 2010, 10:00

    Danke Dir für Deine Worte
    Grüsse Dietmar
  • 22 0
  • 163 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse