Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

naturspion


Free Mitglied, Westhausen
[fc-user:947861]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

mit der Geburt unseres Sohnes vor 7 Jahren hat irgendwie alles angefangen. Erst wars ne VideoCam mit Fotofunktion, mehr und mehr nuzte ich dann nur noch diese aber mit schlechten Ergebnissen.
Die erste DigiCam wurde gekauft.
Durch einen sehr sehr guten Bekannten von mir, der Naturfotograf ist (auch in der GDT ist) fand ich auch an der Naturfotografie Gefallen. Das Gesehene in der Natur in Bilder zu fassen, die Natur plötzlich mit anderen Augen zu begegnen, fastzienerte mich.
DSLR wurde gekauft, ( 20D Canon)
mehr und mehr, durch die Bilder meines Sohnes wurde auch die People Fotografie ein immer Interessanter.

Nun habe ich eine 40 D Canon mehrere Objektive und ein Fotostudio.
Viel Spaß mit meinen Bildern, siehe auch meine kleine Homepage.

Lg Alexander Lang ( picmagix)

P.s Naturspion war ein mal.......nun picmagix ;-))
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse