Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

naturschutz


Free Mitglied, Rech an der Ahr
[fc-user:1548701]

Über mich

Zu fällen einen schönen Baum
braucht’s eine halbe Stunde kaum -
zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenkt es,
ein Jahrhundert!
"Eugen Roth"


Die Natur ist ein sehr kostbares Gut und es ist unverständlich wie manche Menschen damit umgehen.

Meine Fotos sind vielleicht nicht die besten aber ich möchte einmal zeigen was so alles im Namen der angeblichen Sicherheit geschieht. Die beiden Bäume waren über 30 Jahre alt und standen am Ufer der Ahr - auf einem Campingplatz. Die Bäume waren gesund und mussten weg, weil ein Anlieger zu wenig Sonne auf seinem Platz hatte.

Kommentare 2

  • Kingsepp 6. Mai 2010, 20:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    [ IIIIIIII//////°/// ]
    [ IIIIIIII//////°/// ]
    Kingsepp
  • Rumtreibär 6. Mai 2010, 19:35

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und sei immer
    zur richtige Zeit am richtigen Ort. VLG Dieter
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse