Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

naturführerdick


Free Mitglied, Ede Gelderland
[fc-user:2048696]

Über mich

Bin begeisteter Naturliebhaber. Führe Naturwanderungen und fotografiere gerne um mit meinen Bildern auch andere eine Freude zu machen. z. B. in Altersheime. Bin kein technischer Fotograf aber mir geht es mehr um Gefühl, das Naturerleben und die Freude die ich andere die nicht in die Natur (mehr) gehen können die Natur nahe zu bringen. Fotografiere seit etwa 40 Jahren aber erst seit etwa 20 Jahre intensiver. Seit etwa 10 Jahre digital mit eine Nikon D300 und eine Panasonic Lumix FZ100. Bin Rentner und weiss nicht was Langeweile heisst. Bin verheiratet, habe eine Tochter und ein Sohne und 4 Enkelkinder, ein Mädchen und 3 Buben im Alter von etwa 5 bis etwa 10. Wir machen gerne Naturwanderungen und machen viele Radtouren, meistens um die 60-70 Km am Tag wenn das Wetter ein Bisschen mitmacht bis um die 5-6000 Km pro Jahr. Fotografiere dann auch während des Radeln und gebrauche diese Bilder wieder um die in z.B. Altersheime vor zu führen.

Kommentare 3

  • staufner photography 28. Mai 2014, 1:08

    Hallo Dick,
    das ist der Lecknersee im Lecknertal bei Hittisau im Bregenzerwald.

    Viele Grüsse aus dem Allgäu
    Markus
  • Bayerisches Cowgirl 27. Mai 2014, 14:06

    Hallo,
    danke für deine Anmkerungen und die Tipps!
    Freue mich immer über neue Anregungen :)
    lg
  • staufner photography 26. Mai 2014, 17:40

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.




    Gruß
    Markus
  • 0 1
  • 12 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)