Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Natsge


Free Mitglied, Mindelheim
[fc-user:1459816]

Über mich

Hallo an alle Fotofan´s

Ich bin frisch hier hergekommen und möchte mich nun mal vorstellen.
Mein Name ist Nadine und bin 19 Jahre alt.
Seit nicht mal einem Jahr bin ich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera, der Canon 450 D.
Und seit Weihnachten 2008 interessiere ich mich intensiv für die Fotografie.
Speziell Naturfotografie von Wildlife. Meistens Vögel.

Ich versuche mich auch in Personen- bzw. Menschenfotografie, was mir bisher aber noch nicht so gelingen will.
Über Tipps und Tricks wäre ich sehr froh....

Meine Ausrüstung:
Canon 450D
18-55 Kit-Objekitv
EF 300 f4
85 /1,8
50/1,4

Ganz neu:

Meine Internetseite:

wolf-fotografie.npage.de

Kommentare 13

  • FS Frank Stocker 19. September 2014, 9:19

    Hallo Nadine:
    Ganz klasse Tierfotos! Respekt!
    Gruß: Frank
  • Mike Heddergott 31. Dezember 2010, 18:10

    liebe nadine,
    ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
    lg mike
  • Ulrike Wienecke 27. Mai 2010, 9:55

    Hallo Nadine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem
    Spechtfoto
    Unermüdlich....
    Unermüdlich....
    Ulrike Wienecke
    .
    Schön, dass ich dadurch auf deine Bilder gestoßen bin. Sie gefallen mir sehr. Ich setze dich auf orange, damit ich keine Fotos von dir mehr verpasse.
    LG Ulli
  • Karlheinz Rosenkranz 29. April 2010, 0:25

    Hallo Nadine, hab mich mal durch Deine Bilder geklickt.
    Gute Sachen dabei. Auch die technische Ausführung ist überwiegend in Ordnung.
    War wohl garnicht so leicht, die Piepmätze auf die Speicherkarte zu bekommen ?
    VG Karlheinz
  • Mike Heddergott 26. April 2010, 21:45

    danke für die anmerkung an mein bild Mönch. ich hab schon so häufig bei dir reingeschaut, dass ich dich jetzt mal auf orange gesetzt habe um nichts zu verpassen.
    dann warte ich mal auf weiteres!
    lg mike
  • BMüller 10. April 2010, 3:08

    Wenn dir Menschen nicht so gelingen mach weiter Tierfotos! Die sind echt Klasse!
    lg Bernd
  • Karlheinz Rosenkranz 9. März 2010, 21:02

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Leider hatte ich nicht so ein Glück wie Du. Einpaar Tage nach der Aufnahme
    wurde der Bisam getötet, da der Bau unter einem Bahndamm lag. Habe ich sehr bedauert.
    VG Karlheinz
  • Merops apiaster 15. Dezember 2009, 23:55

    Hallo Nadine,

    Bin wie du erst seit kurzem in der FC. Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, fällt es mir schwer, dir den Anfänger abzunehmen. ;o)
    Hut ab vor dieser Leistung!! Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von dir!

    LG,Thomas
  • Macro-Jones67 17. November 2009, 20:04

    Hallo Natsge,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Übrigens haben es die Wölfe schon seit 10 Jahren geschafft in der Lausitz Fuß zu fassen,leider gehen da die Meinungen sehr auseinander.
    Aber ich liebe den Wolf.
    BG Mario
  • photohai 11. November 2009, 18:58

    Hallo Nadine,
    danke Dir für Deine Anmerkung von

    ... übrigens gefallen mir Deine Vogelaufnahmen richtig gut.
    Sie sind alle unheimlich gut getroffen und haben eine brilliante Schärfe.
    Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
    LG
    Heiko
  • Dani Studler 15. Oktober 2009, 16:36

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht für tolle Aufnahmen!

    lg dani
    Übergewicht
    Übergewicht
    Dani Studler
  • Marcus Minx 10. Oktober 2009, 9:51

    Hallo Nadine,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Thomas Jahnke 10. Oktober 2009, 9:49

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 11 5
  • 278 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse