Nathanael Lasch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:500380]

Über mich

Ich bin ein klassischaer Hobbyist, der Liebe an farblicher und struktureller Harmonie im Auge wie im Herzen trägt.
Meine Ausrüstung ist stehts geliehen,
meine photographische Qualifikation besteht zu 80 % aus Glück, Liebe zum Bild, 5% Ausrüstungsfanatismuss und 5 % Erfahrung (autodidaktus). Die 10 restlichen % sein mit Dokumentationsnotdurft umschrieben.

Noch was schlaues zur Krönung.
Der Witz am Leben scheint: Es einfach zu tun!


Alles Beste einem Jeden.
nathanael lasch

Kommentare 2

  • Norbert Jalitsch 5. November 2007, 13:15

    hallo nano !!! freut mich dass du hier gelandet bist... lg aus wien, norbert jalitsch
  • der BES 6. November 2004, 22:40

    hallo nathanael,

    herzlich willkommen mit viel "witz" hier in FC.
    deine oben erwähnte photografische qualifikation scheint dir zu schönen und ansehnlichen foto zu verhelfen.
    ich freue mich schon auf mehr ;-) ......
    ...... und dass dir hier nette kontakte und viel spaß begegnet.

    LG
    bernd

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse